Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Verifizierungs mails kommen nicht

• Jansil
    Jansil
    ✭✭
    Bei mir war das vorher auch mit dem Code, zusätzlich gibt es Störungen bei GMX, das nur mal am Rande. Einloggen ging, aber nun sind die Gilden futsch und die Freundesliste leer. :o

Nachtrag: Mein Char wird nun seit 5 Min geladen.
    Edited by Jansil on 7. April 2014 19:17
  • wimaria
    wimaria
    ✭✭✭
    Hab den Haken bei USER-ID merken raus genommen, Spiel und Launcher neu gestartet, Name und passwort eingeben, dann auf Verifizierungsmail gewartet, die kam sofort. Eingeloggt, wow, funktionierte, Char ausgewählt, eine Weile beim rödeln zugesehen und dann: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten". Und raus war ich. Das ist schon sehr nervig, muss ich selbst als ziemlich stressresistenter Spieler zugeben. Seit eine Stund versuch ich da in das Spiel zu kommen.

Beim zweiten mal funktionierte es ohne Verifizierungsmail, aber nach der Charauswahll kam wieder der unbekannte Fehler. <zähnknirsch>
    Edited by wimaria on 7. April 2014 19:22
  • Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    Wunderbar, es gibt ein generelles Problem. Jetzt bin ich entspannter. :)

Dann spiel ich weiter Diablo und probiere es morgen nochmal, oder schau in 1-2 Stunden mal in mein E-Mail Postfach. :)
  • Pendark
    Pendark
    JasonX schrieb: »
    WTF ? Is das jetzt echt euer Ernst ?
    Ich war drin. Hatte plötzlich keine Gilde mehr (ALS GM). Mache Relog und nun will der wieder den *** Auth. Code ? O.o

Beim besten Willen ZOS, aber wenn ihr so weiter macht, seh ich meine schlimmsten befürchtungen noch kommen und das Game wir P2W werden was dann auch noch die letzten vertreibt.

Echt ich hab echt alle meine hoffnungen in das Game gesetzt.
    Aber hier fühle ich mich echt schon gegängelt.

Wenn euer Auth. System nicht mit Dyn.-IPs auskommt, dann schaltet den *** ab.

Ihr macht euch selbst ein von grund auf sehr gutes Game kaputt.

MfG

Same here. War in zwei Gilden. Keine mehr drin.

• Teutonis
    Teutonis
    ✭✭
    Hey, bei Diablo gibts auch ein Problem, 20 Minuten Warteschleife beim Einloggen. Scheint kein Zocker-Montag zu werden....Dann eben Fernsehen....Hätte ich den Battle.net Client nur mal nicht geschlossen xD

An alle: Entspannt Euch mal, das Spiel ist neu und vorallem die Server Architektur ist neu. Ihr macht das Problem nicht besser, wenn ihr alle paar Minuten versucht euch einzuloggen, rauszufliegen, wieder einzuloggen. Nein, das verschlimmert alles eigentlich nur. Lasst es doch einfach mal für ein paar Stunden, oder versucht es morgen nochmal. Keep cool. ;)
  • Jansil
    Jansil
    ✭✭
    So nun hats mich nach 10 Minuten bei, Einloggen des Chars rausgehauen. Nun brauche ich den Code auch und mein Mailprovider macht ne Sicherheitsumstellung, bedeutet, ich geh nach Bett. Euch allen eine gute Nacht und immer dran denken, das Spiel ist neu und darf noch etwas Startprobleme haben. B)
    Edited by Jansil on 7. April 2014 19:30
  • TheSwordMan
    TheSwordMan
    ✭✭
    Teutonis schrieb: »
    Nein, das verschlimmert alles eigentlich nur.

Scheint so zu sein, endlich mail da, code eingegeben und.... Keine antwort vom Server :s

cu

• Plecc
    Plecc
    Ich Hab bei Swtor 1-2 wochenspäter angefangen. Und trotzdem gabs massive Probleme.
    Wow ca ein halbes Jahr nach release angefangen und hatte trotzdem warteschlangen.
    Diablo3 mitgemacht... 3 Tage Urlaub genommen und genau zum start wollten wir anfangen.... mussten halben tag warten bis man ÜBERHAPT einloggen konnte...
    Und wenn ich mir so erfahrungsberichte aus anderen MMOs angucke
    wird mir ganz anders.
    Das was hier abgeht ist Kindergarten^^

Loginprobleme zu release sind so normal wie das Rülpsen nach einem Kohlensäurehaltigem Getränk.
    Wobei man bei Kohlensäurehaltigen getränk manchmal doch nicht Rülpsen muss.

Aber Spielen würd ich trotzdem gerne ):
  • rhylob16_ESO
    "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"...FALSCH!!!

Ich kenne den Fehler und der liegt bei mir:
    Ich habe darauf vertraut,dass Eso einen vernünftigen Start hinlegt,aber man hat NICHTS aus den Desastern vergangener Titel gelernt!
    Abo ist erstmal gecancelled und bleibt es auch,solange sich während des Freimonats nicht merklich Besserung einstellt!
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    meine kam nach 30 sec nur ständig login fehler :/
    Edited by Ballermfrau on 7. April 2014 19:49
  • Haytham
    Haytham
    schön das es auch ausnahmen gibt .. ich hab meine erste mail nach 50 minuten bekommen
  • Tarwol
    Tarwol
    Soul Shriven
    Seit 40 Minuten nix
  • jmc-reissb16_ESO
    ewig keine mails, nach 2 stunden konnte ich mich einfach so einloggen, kam bis zur charakterwahl, danach" unknown error"
  • Solidur
    Solidur
    Soul Shriven
    Da scheint im Moment gar nichts mehr zu gehen.
    Geben wir ihnen einfach ein wenig Zeit, das zu korrigieren.
    Ist auf jeden Fall besser, als ingame zu kommen
    und außer dem Char nichts mehr zu haben, wie ich hier schon las.

Nichts desdo trotz erwarte ich eine Gutschrift für die bezahlte Spielzeit.
    Andernfalls bleibts bei dem einen Monat Spielzeit.
    Niemand hat etwas zu verschenken.
    Ich auch nicht.
  • Tarwol
    Tarwol
    Soul Shriven
    Ankunft nach 43 minuten. Eingeloggt, unbekannter Fehler beim Charakterlogin. Edit: Im dritten Anlauf gings
    Edited by Tarwol on 7. April 2014 19:58
  • Solidur
    Solidur
    Soul Shriven
    Ist immer noch das Selbe.
    Verifizierungsmail kommt erst, wenn sie schon wieder ungültig ist,
    oder es wird von vornherein eine ungültige ausgegeben.
    Beim zweiten Versuch komme ich auch ohne Verifizierung bis zur Charakterauswahl und danach kommt "unbekannter Fehler".
    Da sind "Krabbler" irgendwo rein gekrochen. ^^
  • bollin
    bollin
    Mein Konto wurde wieder entsperrt! Juchhu! Aber dann: 'unbekannter Fehler', na ihr kennt das. :-(
  • Jansil
    Jansil
    ✭✭
    Ich habe die ganzen negativen Einträge gelesen. Ich finde es dreist alles auf ESO zu schieben. Es gab gestern bei Mailprovidern umstellungen aufgrund des Datendiebstahls. Das bei mir diese Mails später angekommen sind, lag nicht an ESO sondern an meinem Mail Provider. Ich habe heute morgen noch eine Testmail bekommen, die von gestern 20 Uhr war.

Das hier noch nachgebessert werden muss ist allen klar, aber man kann das hier auch äussern ohne gleich Drohungen in den Raum zu werfen. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.