Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildenladen/verkaif

Cyrusker
Cyrusker
Moin moin,

Also zurzeit verkaufe ich nur julianos und necropotence im gildenladen . Das läuft gut , aber was an sets verkauft man noch gut....Welche zum selber bauen und welche die man farmen kann? Danke schon mal an alle die gute Ratschläge haben .
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Muttertränen, Dornenherz, Zauberstratege z.B.
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Wie bekommt man denn Zauberstratege ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Das gibt es als Belohnung im PVP.
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Egal in welchem PvP ? Also muss ich mich jetzt oft verprügeln lassen :(
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Egal in welchem PvP ? Also muss ich mich jetzt oft verprügeln lassen :(

    Ernsthaft nur um die Teile dann zu verkaufen? Oh man....es gibt auch noch andere Einnahmequellen nur mal so nebenbei...
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Na als zauberer sowohl tragen als auch verkaufen.....werde ja nicht jedes mal ein anderes Teil bekommen im PvP. Dauert sicher seine Zeit. Gold ist nunmal nicht ganz unwichtig im Spiel.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Cyrusker schrieb: »
    Moin moin,

    Also zurzeit verkaufe ich nur julianos und necropotence im gildenladen . Das läuft gut , aber was an sets verkauft man noch gut....Welche zum selber bauen und welche die man farmen kann? Danke schon mal an alle die gute Ratschläge haben .

    Die immernoch einfachste Methode um schnell viel Gold zu machen ist es, Gold direkt zu farmen. Oder Handwerksgegenstände (z.B. Erz sammeln und daraus dann möglichst die goldenen Härter ziehen beim Verwerten).

    Sets gehen immer unterschiedlich gut, je nachdem was gerade so besonders gefragt ist. Die anderen haben ja schon geschrieben, dass Zauberstratege (aus dem PvP oder im PvE aus der Arena "Schwarzrosengefängnis") sich besonders gut verkauft. Aber wie mit allen Sets ist es meistens so, dass die Waffen sich sehr gut verkaufen, während die Rüstungsteile eher so lala über den Ladentisch gehen.

    Wenn du nach einem Indikator suchst, was die Leute momentan besonders gern kaufen, dann kannst du gern einmal auf Tamriel Trade Center vorbeischauen, ich hab für dich mal EU und PC voreingestellt. Unter "Popular items" siehst du dann die am meisten von Besuchern der Webseite nachgesehen Gegenstände.

    Wenn du also gezielt Gold machen möchtest, könntest du z.B. nach diesen Gegenständen im Spiel Ausschau halten und diese dann gezielt farmen und verkaufen.
  • Cyrusker
    Cyrusker
    Super ich danke dir
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.