Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Konto Gesperrt nacht Mail Wirrwarr - was jetzt?

Axo
Axo
Soul Shriven
Was jetzt?
  • Runzel
    Runzel
    Echt jetzt? Du meine Güte... :\
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Naja da kamen die Codes etwas zeitversetzt. Der letzte also neuste oO war schnon nicht mehr Gültig. Eingegeben, noch mal Probiert - gesperrt -.-
  • tanja.neubacherb16_ESO
    tanja.neubacherb16_ESO
    Soul Shriven
    jo ging mir auch so, den ersten Code eingegeben, dachte ok Fehlermeldung nochmal eingegeben und schwups herzlichen Glückwunsch ihr Konto wurde kurzzeitig gesperrt ...
    Aber naja kann eh nicht spielen dank nicht gepatchten Launcher von daher "never play on patchday" sollte mich beim nächsten Mal dranhalten :)
    Hoffe nur das "kurzzeitig" ist bis morgen Abend wieder behoben
  • Caoma
    Caoma
    Mir ist genau das gleiche passiert. Aber was mich am meisten daran aufregt, wenn man auf Hilfe bei der Fehlermeldung, die man dann kriegt, klickt (Fehlercode 207), kommt da 0 Infos zu.
    Wozu gibt man einen Fehlercode und die Möglichkeit sich den unter Hilfe anzeigen zu lassen, wenn es nicht funktioniert.
    Edited by Caoma on 7. April 2014 18:58
  • Tiali
    Tiali
    Konto jetzt auch gesperrt
    Genialität und Schwachsinn unterscheidet man lediglich am Erfolg.
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Neuer Lorio-Fehler :D Nach dem ichs einfach noch mal Probiert habe, war die Kontensperre weg. Ich dachte schon: Wow jetzt gehts los! Leider kam nach dem Ladescreen zum Login: "unbekannter Fehler". Nach erneuter pw Eingabe möchte er jetzt wieder die: .....Trommelwirbel..... die Email Verifizierung. Die Mail kommt natürlich nicht an.
  • janhennebeulb16_ESO
    Ebenso gesperrt wegen unfähigkeit des spiels ...*kopf schüttel*
  • Shadollan
    Shadollan
    ✭✭
    Axo schrieb: »
    Neuer Lorio-Fehler :D Nach dem ichs einfach noch mal Probiert habe, war die Kontensperre weg. Ich dachte schon: Wow jetzt gehts los! Leider kam nach dem Ladescreen zum Login: "unbekannter Fehler". Nach erneuter pw Eingabe möchte er jetzt wieder die: .....Trommelwirbel..... die Email Verifizierung. Die Mail kommt natürlich nicht an.

Das selbe hier!
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven

this!!!!
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    Geil, die Code Mails kommen nicht, aber die Bestätigung das ich jetzt 10 kommentare hier im Forum gemacht habe kam sofort... ohne Worte!!!
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Cloudy09 schrieb: »
    Geil, die Code Mails kommen nicht, aber die Bestätigung das ich jetzt 10 kommentare hier im Forum gemacht habe kam sofort... ohne Worte!!!

War bei mir auch so :D
  • torstenb16_ESO8
    mein account ist seit über einer stunde gesperrt, ausserdem ist der ip freischaltungscode nicht angenommen, welches dann zu einer konto sperrung führt. Ich verzeihe ja bugs, aber das ist nicht spielen kann wofür ich bezahle ist eine Frechheit. Bei gw2 ist das ganz einfach, eine email kommt und ich kann meine ip selber freischalten über einen webbrowser.
    Edited by torstenb16_ESO8 on 7. April 2014 19:07
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Code angekommen
    Code abgelaufen
    Code neu losgeschickt
    Code nicht angekommen :D
  • Nekaum
    Nekaum
    Soul Shriven
    Super Code kam eingegeben geht nicht. Nochmal versucht und siehe da mein Konto ist "kurzzzeitig" gesperrt. Aber hey krieg ja bestimmt gleich ne email............................................................
  • Caoma
    Caoma
    Es ist einfach traurig mit an zu sehen, in wie viele Fettnäpfchen Zenimax und Bethesda so reintreten....ich mochte TESO echt gern :(
  • Tiali
    Tiali
    Code angekommen
    Code abgelaufen
    Code neu losgeschickt
    Code nicht angekommen :D

dann ist jetzt der Punkt an dem du aufhören solltest
    weil als nächstes geht es dann so weiter

Code2 angekommen
    Code2 abgelaufen
    Konto gesperrt, weil zuviele falsche Codes eingegeben
    Genialität und Schwachsinn unterscheidet man lediglich am Erfolg.
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Hahahahaha

Code angekommen
    Code Eingegeben
    Code akzeptiert

Lade Bildschirm

Unbekannter Fehler -> Login Screen :D
  • janhennebeulb16_ESO
    nun nach dem ich mich wieder einloggen könnte ...... -> Keine antwort vom Server :#
  • Caoma
    Caoma
    Naja, damit biste aber über IP *** hinweg gekommen :)
  • Pendark
    Pendark
    Tja, selbst wenn man dann reinkommt, kommt der Unbekannte Fehler, wenn man mit dem Charakter ins Spiel will.
  • Axo
    Axo
    Soul Shriven
    Server weg. Bei mir zumindest.
  • subcraw
    subcraw
    Selbiges Problem bei mir auch
  • Juergen-Grunerneb18_ESO
    Ich könnte ***, erst warte geduldig auf den Code, dann wird mein Konnte gesperrt, nach mehrmaliger Eingabe dieses Codes. Danach wird mir ein anderer Code gesandt. Toll gemacht, ihr "Spezialisten".
  • Timetraveler
    Ok, ich lass das heute mit dem Spielen.
  • Aurra
    Aurra
    Was soll eigentlich der Blödsinn bei den in Deutschland Dynamischen IPs so eine Freigabe zu machen?
  • Samborra
    Samborra
    Soul Shriven
    Das ist ja wohl das allerletzte, mein Konto ist auch gesperrt obwohl ich mehrere mal den aktuellen Code versucht habe einzugeben! Wer denkt sich so ein besch******* System aus?
  • Juergen-Grunerneb18_ESO
    Wird ja immer schöner, jetzt komm ich rein und dann komm ich mit keinem Charakter rein, Unbekannter Fehler. Ihr seid Spitze in der nach unten offenen Fähigkeitsskala.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Schließt mal bitte alles, auch den client und startet ihn neu.
    Love my Stamsorc
  • Cpthorn78
    Cpthorn78
    OMG das gleiche bei mir.
  • Analdriel
    Analdriel
    ✭✭
    Kinders wisst ihr noch: Diablo 3 der grosse Endboss "Fehler 23" :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.