Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Bug oder cheat ?!?

KlauendesDrachen
wie kann es eigentlich sein, dass man so oft den gezielten Schuss mit 8k dmg abbekommt, ohne jemals die Aufladezeit zusehen ?
Nein nicht nur im Fernkampf eben gerade hat mich doch ernsthaft eine Nachtklinge aus dem hinterhalt NACH der Meuchelmord ulti SOFORT mit dem skill getroffen.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ich würd er sagen normales Gameplay, da Hinterhalt und der gezielte beide eine Reichweite von 28 Metern haben. Gibt man also erst den gezielten Schuss ab und macht gleich im Anschluss den Hinterhalt treffen beide fast gleichzeitig ein. Danach zieht man dann entweder den Überraschungsangriff und die Mörderklinge oder gleich die Ulti...

    Edit sagt nach genauerem Lesen das DANACH kann gerne an der Asynchronität liegen. Der Pfeil war quasi länger in der Luft als der Rest der Kombo gebraucht hat um durchzulaufen - falls das berechnungstechnisch geht.
    Edited by Joker190284 on 4. Januar 2019 00:45
  • KlauendesDrachen
    Sry ich befürchte du hast mich leider falsch verstanden, oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt.
    Also er war im hide vor mir, hat dann den ungezügelten schlag UND gezielten Schuss gemacht und ich war Instant Tod. da war leider keine aufladezeit.
    Hinterhalt meinte ich nicht den Skill sondern einen Hinterhalt im Sinne von Hide.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Selbe Prinzip wie beim Sanctorium Bogen.
    Du castest zuerst den Snipe und dann direkt Incap.
    Der Snipe sollte in den meisten Fällen dann sogar nach dem Incap gerechnet werden, da er eine Flugzeit besitzt. Somit wäre er auch noch 20% stärker und schlägt ein, wenn du gestunt bist.

    Ist total idiotisch, aber leider lässt ZOS dieses Gesnipe gewähren.

    PS5|EU
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Danke für die fundierte Aufklärung :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.