Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Verifizierungs mails kommen nicht

• Zandi
    Zandi
    ✭✭
    Spiele mit meiner Frau zusammen mit 2 Accounts hinter einem Netzaccount. Sie bekam die Meldung und konnte sich 2 Minuten später ohne Eingabe eines Codes einwählen. Ich versuche es seit ZICH Versuchen & duzenden Minuten ohne Erfolg. Keine Mail und kein weiterkommen.
  • Astra66
    Astra66
    Soul Shriven
    Hier dasselbe - bekomme auch keine Mail. Gestern hat es noch funktioniert...
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Giftik
    Giftik
    Soul Shriven
    was ich noch schwächer finde ist die "nicht-Reaktion" ..nicht ein Ton oder auch nur der Ansatz einer Erklärung.. fuh
  • Noctarius
    Noctarius
    Hmm.. seh grade das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.. Einige meiner Freunde sind problemlos reingekommen... Das kann es doch nicht sein.. Jippie in ein paar Stunden darf ich wieder ins Bett gehen & darauf warten wieder auf die Arbeit zu gehen.. Meh.. Soviel zu im ruhe Spielen heute.
  • Bastorzist1984
    Harakh schrieb: »
    ich finde es mittlerweile lächerlich, Fehler sind ja ok macht jeder, aber man sollte mal nachdenken wann man diese Updates macht, zudem soll dies ein "kleines" Update gewesen sein wie wird das erst bei einem großen O.o
    bei nem großen update kannst dann mit ner woche downzeit und 2 wochen login fehlversuchen rechnen
  • simonvogt89cub18_ESO
    So langsam kommt auch mir das *** ... seit mittlerweile 2 Tagen schafft es Zenimax hartnäckig mit einer Aktion nach der anderen mich vom spielen abzuhalten!!
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah ich komme nun ohne Code rein. Scheinbar wurde diese schwachsinnige Kontrolle nun abgestellt.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • rexxel
    rexxel
    dann frage ich
    Giftik schrieb: »
    7 Versuche und allmählich ists nicht mehr ärgerlich. nachdem wir wohl alle in Vorleistung durch Geldleistungen getreten sind riecht das allmählich nach Betrug.
    noch nie so eine schlechte Spiele-Einführung erlebt in über 20 Jahren Zocken

dann muss ich mir ehrlich gesagt die frage stellen was du in den letzten jahren für mmo's gezockt hast. Im Vergleich zu den teilweise übertrieben katastrophalen launches ist der von ESO auf jeden Fall relativ gelungen.
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    nurmal so aus neugierde... bei bei welchen e-mail providern seid ihr so ?
  • Treborius
    Treborius
    Also den Serverdown heute hab ich ja noch geschluckt, das die *** email net kommt, macht mich stinksauer :(
  • Pendark
    Pendark
    Kacperski schrieb: »
    omg! Konto jetzt gespert ;////

dito. Support kontaktiert und erst einmal wieder gekündigt. Absolut lächerlich die Vorstellung.

• Enclose
    Enclose
    Bin bei web.de

Warte schon seit mehr als 1 Stunde und es tut sich nichts.
    Köntte gleich einfach ausflippen.
  • Al1
    Al1
    ✭✭✭
    Bei zwei Versuchen ist bisher auch nicht eine Mail angekommen. -.-
    Sie sollten einfach sagen "Von 16 bis 24 Uhr ist kein Spielen möglich und dafür erhalten unsere geschätzten Kunden eine entsprechende Gutschrift"
    Dann würde man nicht ständig in freudiger Erwartung Spiel, Mails und Forum checken müssen um vielleicht doch noch heute spielen zu können...
  • drakanor
    drakanor
    ✭✭
    jetzt hat er mich auch ohne verifizierungscode rein gelassen :D
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    ja.. web.de passt..
    weil bei uns im TS haben folgende Leute genau dieses Problem :

web
    und
    gmx
    der Rest.. hat 0 Probleme.
  • Mikador
    Mikador
    Soul Shriven
    Tjo irgendwie ärgerlich, das Ganze.
    noch ärgerlicher ist, dass der E-Mailprovider Gmx zum gleichen Zeitpunkt auch noch Probleme hat. Das riecht nach Verschwörung ;)
  • rexxel
    rexxel
    ShiBu schrieb: »

telekom
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Macht mal den Haken raus bei "UserID" merken raus, dann gehts ^^
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    rexxel schrieb: »

telekom

okay... dann sind 15 Leute nicht genug gewesen...

ich komme jetzt aber auch wie viele andere ohne Code rein.

• Bastorzist1984
    ja.. web.de passt..
    weil bei uns im TS haben folgende Leute genau dieses Problem :

web
    und
    gmx
    der Rest.. hat 0 Probleme.

live.de also hotmail läuft auch nich

• Lyv
    Lyv
    Soul Shriven
    Mail bekommen, Code geht nicht...Jetzt kommen falsche Codes an und die ersten Accs werden schon gsperrt weil sie 2 mal nen angeblich falschen eingeben...knaller
  • rhylob16_ESO
    Wenigstens die Email mit Benachrichtigung" [Elder Scrolls Online] Du hat den 10 Comments Badge verdient." kam sofort :lol:
    Das war ja auch die Wichtigere ;)
  • rexxel
    rexxel
    Caduryn schrieb: »

bringt bei mir jedenfalls nix
  • Bastorzist1984
    sch*** nich mitgezählt welchen code ich jetzt brauch ^^

wenn dann mal einer kommt
    irgendwann so morgen mittag rum
    Edited by ZOS_NinaM on 8. April 2014 00:06
  • Pendark
    Pendark
    Caduryn schrieb: »
    Nein, hab ich grundsätzlich nicht drin. Geht trotzdem nicht. Liegt auch nicht nur an GMX oder WEB.DE, bin bei T-Com.

• Treborius
    Treborius
    rexxel schrieb: »

1&1

telekom

• Kioto
    Kioto
    Mikador schrieb: »
    Tjo irgendwie ärgerlich, das Ganze.
    noch ärgerlicher ist, dass der E-Mailprovider Gmx zum gleichen Zeitpunkt auch noch Probleme hat. Das riecht nach Verschwörung ;)

Web.de spackt genauso rum ich ahne da schlimmes xD

• Noctarius
    Noctarius
    An die Leute die reingekommen sind ohne E-Mail: Wie lange habt ihr arten müssen vorher?
  • rexxel
    rexxel
    jetzt kommt fehler 200, fehler im log in dienst :smile:
  • Yavar
    Yavar
    Soul Shriven
    Wenn die Email mit der Bestätigung fürs ABO, und die Emails für den Forenerfolg sofort kommen, aber die Verifizierung nicht, dann sollte das eigendlich nicht am Email-Provider liegen, immerhin sollte das der gleiche sein...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.