Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Neues modding tool??

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Ich habe heute beobachtet, wie ein anderer Spieler von Truhe zu truhe geht, sie sofort öffnet und jedem NPC einen oneshot gibt.

Ist das ein skill oder handelt es sich um unerlaubte cheats?
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Man kann Schlösser auch knacken, anstatt einzeln die Pins zu drücken. Die Chance dafür, dass dies gelingt kann man mit dem Skill (Passiva) "Schlosser" aus der Skilllinie "Lug und Trug" (Offene Welt) erhöhen.

    Oneshot: meinst Du evtl. die Leidensklinge? Das wäre die erste Passiva aus der Skillinie der Gilde "Dunkle Bruderschaft"
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Man kann Schlösser auch knacken, anstatt einzeln die Pins zu drücken. Die Chance dafür, dass dies gelingt kann man mit dem Skill (Passiva) "Schlosser" aus der Skilllinie "Lug und Trug" (Offene Welt) erhöhen.

    Oneshot: meinst Du evtl. die Leidensklinge? Das wäre die erste Passiva aus der Skillinie der Gilde "Dunkle Bruderschaft"

    mit einem Bidenhänder Krokodile one hit kill, Nachtschrecken usw.

    Und die Schlösser hat er mehrmals einfach so geknackt, diese wahrscheinlichkeit gibt es nicht.
    ich hatte es bei mindestens 5 truhen hintereinander bemerkt und das ist heftig.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Majia schrieb: »
    Man kann Schlösser auch knacken, anstatt einzeln die Pins zu drücken. Die Chance dafür, dass dies gelingt kann man mit dem Skill (Passiva) "Schlosser" aus der Skilllinie "Lug und Trug" (Offene Welt) erhöhen.

    Oneshot: meinst Du evtl. die Leidensklinge? Das wäre die erste Passiva aus der Skillinie der Gilde "Dunkle Bruderschaft"

    mit einem Bidenhänder Krokodile one hit kill, Nachtschrecken usw.

    Und die Schlösser hat er mehrmals einfach so geknackt, diese wahrscheinlichkeit gibt es nicht.
    ich hatte es bei mindestens 5 truhen hintereinander bemerkt und das ist heftig.

    5 Truhen in folge sind ohne Problem möglich mit automatisch Aufbrechen. Krokodil one hit ist da etwas schwerer, aber auch möglich - leichter Angriff + Zweihänder Ulti könnte da vielleicht schon reichen..? Ich mach die onehits mit leichter Angriff + Überraschungsangriff, sieht nach nur einem Skill aus.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ewhax schrieb: »
    Und die Schlösser hat er mehrmals einfach so geknackt, diese wahrscheinlichkeit gibt es nicht.
    ich hatte es bei mindestens 5 truhen hintereinander bemerkt und das ist heftig.

    Natürlich geht das - vorallem, wenn es "leichte" Truhen sind.

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ich glaube euch, nur wenn man einen Spieler über längerer Zeit beobachtet kommen in mir Zweifel auf,
    weil das zog sich über einen längeren Zeitraum problemlos hin. Leichte truhen kommen am häufigsten vor,
    nur hatte ich eine meisterhafte gesehen und er ging ran und zack sofort auf.

    Deshalb ist es schwierig ob man im Zweifellsfall so jemanden melden sollte, weil ihr habt recht, aber von dem
    Verhalten des Spielers ist das paradox.
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • Leberti
    Leberti
    Hallo Ewhax,
    ich bin einfach zu neu hier im Spiel, um zu wissen was es für Möglichkeiten gibt um zu betrügen mit - Cheats – oder was und welche Mods es gibt womit man so etwas machen könnte.

    Ich weiß, dass es in anderen Spielen immer wieder es Leute gab, die einfach in manchen Sachen sehr viel besser waren als ich und nicht betrogen haben.

    Was ich damit sagen möchte, das es immer wieder Leute gibt die einfach besser als man selber sind. Es gibt natürlich auch einige die betrügen. Nur sollte man sich dann sehr sicher sein wenn man dann einen melden möchte.

    Ich würde es an deiner Stelle mir gut überlegen bevor ich jemanden melde. Wenn es berechtigt ist dann natürlich sollte man es auch machen.

    Liebe Grüße Werner
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Da ist auch ein bisschen Glück dabei...ich knack dir 20 Truhen nacheinander (auch meisterhafte) und dann scheiter ich an den nächsten 5 leichten. Das ist nunmal so, dafür jemanden zu melden halte ich für höchst bedenklich!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.