Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

BITTE LÖSCHEN

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    cosmity schrieb: »
    Moin, möglicherweise eine provokante Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal: Nehmt ihr für PvE auch Spieler anderer Bündnisse auf?

    Hallo,

    defintiv ja, ich habe nicht einen blauen Char :)
  • cosmity
    cosmity
    Betora schrieb: »
    cosmity schrieb: »
    Moin, möglicherweise eine provokante Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal: Nehmt ihr für PvE auch Spieler anderer Bündnisse auf?

    Hallo,

    defintiv ja, ich habe nicht einen blauen Char :)

    Das klingt doch gut, thx für die schnelle Antwort ... :)
  • cosmity
    cosmity
    Moinsen,

    schreibe mal für ein paar Freunde mit: Wir spielen alle mehr oder minder regelmäßig seit September, sind aktuell meist zu dritt unterwegs, würden uns aber gerne wieder einer Gilde anschließen.

    Unsere Chars sind zwar dem Aldmeri-Dominion zugehörig, aber da unser Fokus nicht auf PvP liegt, dürfte das ja kein Problem sein.

    Wir, das sind ...

    @cosmity (121 CP): 46, Berater, recht häufig unterwegs und daher mit den unregelmäßigsten Onlinezeiten von uns dreien. Aktuell einenMagicka Templer (50) sowie einer Ausdauer-Nachtklinge (44)
    @LythiaJones (280 CP): Ausdauer Nachtklinge (50) und Argonier Drachenritter als Tank (auch bald oder schon 50, ist gerade nicht on, daher kann ich nicht nachschauen)
    @Sumi03 (221 CP): Magicka Zauberer (50)

    Wir sind alle deutlich in den 40ern, recht erfahren, was MMORPGs insgesamt betrifft und normalerweise recht umgänglich ;)
    Edited by cosmity on 7. Dezember 2018 20:10
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ich meld mich morgen Ingame bei euch
  • Tharânel_Dragomir
    Nehmt ihr Wiedereinsteiger auch?

    Spiele aktuell einen Stamina NB, auf 599 CP, Aldmeri Dominion.
    Und würde halt anfangen wieder ESO zu zocken.
    Edited by Tharânel_Dragomir on 8. Dezember 2018 14:12
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Na klar, meld dich einfach @Agrodin :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hey ;)

    Weiterhin sind uns Einsteiger herzlich willkommen und erhalten die nötige Hilfe :)

    Meld dich einfach Ingame @UnsUwe-0108, @Benjaminsky oder bewerbe dich über unsere Homepage.

    Wir freuen uns auf dich :)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Nabend :)

    Arkays Legion freut sich weiter über neue Mitstreiter und hat mit hoher Ts-Aktivität, 5 Raids die Woche und tägl Dungeonläufen einiges zu bieten. Dabei kommt Ihr als Neuling nicht zu kurz und findet bei Fragen oder Problemen stets einen Ansprechpartner!

    Bei Interesse meld dich einfach Ingame @UnsUwe-0108 oder @Benjaminsky. Auch über die Homepage kannst du dich gern melden https://www.arkaysgilden.de/

    Wir freuen uns auf dich ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallöle ^^

    Am vergangenen Wochenende veranstalteten die Legionäre anlässlich des Mitjahresgemetzels an beiden Tagen ein Event um die Errungenschaften zu komplettieren, was auch zahlreich in Anspruch genommen wurde :)

    Die Gilde zeigt sich TS-aktiv und läuft fleißig Prüfungen und Dungeons primär in den Abendstunden, dabei bleiben wir gelassen wie die Hindukühe und haben einfach eine gute Zeit.


    Sollte das auch was für dich sein meld dich einfach Ingame @UnsUwe-0108 oder @Benjaminsky, auch unsere Homepage kannst du gerne zur Kontaktaufnahme nutzen ;)
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hola :)

    Unverändert gern nehmen wir neue freundliche Herrschaften bei uns auf, meldet euch einfach Ingame bei @UnsUwe-0108 oder @Benjaminsky ;) Auch unsere Homepage ist eine Option um Kontakt zu knüpfen.

    Wir freuen uns auf dich :)
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Hallo :smile:

    was ich hier so lese klingt alles sehr gut. Ich hab euch mal eine Anfrage auf eurer Gildenwebsite hinterlassen (@Beolund)
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Grüß dich ;)

    Ich melde mich heute Nachmittag bei dir.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Moin,

    Wollte den Thread eigl nicht aktualisieren aber die Überschrift mit *** "AUFNAHMESTOP" reicht wohl nicht ;)

    Also nochmal, wir haben Aufnahmestop, alle bis zum jetzigen Zeitpunkt erhaltenen "Bewerbungen" werden von uns natürlich noch berücksichtigt.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich eines der letzten Male das ich euch hier nerve xD

    Arkays Legion ist putzmunter und nimmt gern weiterhin nette Leute bei sich auf! Meldet euch dafür bitte Ingame bei @UnsUwe-0104 oder @Benjaminsky. Auch über die Homepage könnt Ihr euch gern melden, den Link dazu findet Ihr in meiner Signatur.
    Meldet euch bitte nicht bei mir, danke.

    Alles Gute :)
  • DonCalzone28mp
    Werde mich ingame bei euch melden, liest sich soweit alles ganz ordentlich. Habe auch mal im Zonenchat gesucht, da war nur keine Sau :D

    Die Website ist ebenfalls ganz nett gestaltet, die Dreierstufe der Gilden macht auf jeden Fall Sinn. Da ist für jeden was dabei.

    Mich findet ihr auf Nirn unter @Sir.HarrisonJones.
  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Arkays Legion ist weiterhin offen für interessierte Spieler, egal ob neuer Fuchs oder alter Hase.
    Einfach zocken mit Gleichgesinnten.
    Ihr solltet auf jeden Fall volljährig sein, wir sind im Durchschnitt in den Mittdreißigern unterwegs.

    Wir nutzen unser TS zur Kommunikation - Humor und Schlagfertigkeit werden dringend empfohlen. ;)

    Wer spricht, dem kann geholfen werden. - Wir haben Ansprechpartner für alle Rollen und Klassen, wenn Ihr Unterstützung beim Erstellen & Spielen Eurer Charaktere braucht.

    Noch neu im Spiel und nackt unterwegs? - Wir besorgen Euch eine passende Rüstung.

    Ihr müsst den Mundus wechseln? Da hamwa'n Häuschen für.

    Gibt es Spielinhalte, die Ihr alleine nicht schafft? - Geht uns manchmal auch so.Wir kloppen uns da gemeinsam durch.

    Meldet Euch hier oder ingame bei @UnsUwe0108 oder bei mir @Benjaminsky .
  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Benjaminsky schrieb: »
    Arkays Legion ist weiterhin offen für interessierte Spieler, egal ob neuer Fuchs oder alter Hase.
    Einfach zocken mit Gleichgesinnten.
    Ihr solltet auf jeden Fall volljährig sein, wir sind im Durchschnitt in den Mittdreißigern unterwegs.

    Wir nutzen unser TS zur Kommunikation - Humor und Schlagfertigkeit werden dringend empfohlen. ;)

    Wer spricht, dem kann geholfen werden. - Wir haben Ansprechpartner für alle Rollen und Klassen, wenn Ihr Unterstützung beim Erstellen & Spielen Eurer Charaktere braucht.

    Noch neu im Spiel und nackt unterwegs? - Wir besorgen Euch eine passende Rüstung.

    Ihr müsst den Mundus wechseln? Da hamwa'n Häuschen für.

    Gibt es Spielinhalte, die Ihr alleine nicht schafft? - Geht uns manchmal auch so.Wir kloppen uns da gemeinsam durch.

    Meldet Euch hier oder ingame bei @UnsUwe-0108 oder bei mir @Benjaminsky .


    Bindestrich beim guten Uwe vergessen :)
  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Hochjeschubb's!

    Es braucht zum Finden einer Gilde keine Kontaktanzeige im Belkarther Stadtanzeiger, in der Rifter Rundschau oder in der Tamriel Times ;)

    Meldet Euch hier oder ingame bei @UnsUwe-0108 oder bei mir @Benjaminsky .
  • Antolis
    Antolis
    Soul Shriven
    hi
    ich bin auf der suche nach einer angenehmen gilde.
    ich spiele seit der beta. aber konnte noch nicht so richtig fuß fassen. vielleicht liegt es daran , das ich manch mal längere zeit nicht on kommen kann, durch schicht nicht immer abends spielen kann und natürlich das liebe rl.
    habe über 20 jahre mmo hinter mir. von DAoC, wow und jetzt eso.
    ich habe einen nb und mage. beide sind dd cp sind über 700. kenne mich in eso einiger maßen aus. meine vorlieben sind schon alles erkunden, inis gehen, raid wenn es möglich, pvp natürlich auch und entspannt questen, farmen usw.

    ihr könnt euch ja mal melden bei @Antolis
  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Hey,

    melde mich ingame :)
  • aimsire
    aimsire
    ✭✭
    MAINTANK GESUCHT - Arkays Stammgruppe sucht Unterstützung

    Was? Maintank für vCR; aktuell +0, Ziel ist mindestens +1
    Wann? mittwochs 20-22 Uhr
    Wer? jeder fähige Tank mit 500 CPs aufwärts, gängige Sets sollten vorhanden sein

    Bisher clear: vAA+HM+Speed, vHRC+Speed, vSO+HM, vMoL, vHoF und nCR+3. Damit unser geschätzer Johnbollo wieder Stamplar spielen kann, suchen wir einen neuen Maintank für unsere Gruppe. Du passt zu uns, wenn du Lust hast, an dir zu arbeiten, schon etwas Erfahrung hast und kein Problem damit hast, dass wir offen und ehrlich jeden direkt auf seine Fehler ansprechen. Manchmal ist der Umgangston dann etwas rau, aber wir haben uns alle lieb. Momentan wipen wir mehr oder minder fröhlich durch Wolkenruh, aber wir haben uns schon sehr verbessert (aktuell üben wir die Schattenphase, also der +0 clear sollte in diesem Monat noch drin sein).

    Bitte ingame bei @aimsire melden oder auf unserer Homepage.
    Edited by aimsire on 3. Juli 2019 21:03
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Hallo :)

    Um euch einen Überblick über die wöchentlichen Aktivitäten der Legion zu geben, hier eine Auflistung der Raids:

    - MO: -> Lemminge im Lootrausch
    - DI: -> Schnupperraid (Offen alle zwei Wochen)
    - MI: -> Stammraid Xy
    - DO: -> The Bare Nelessities, INKOGNITO
    - FR: -> Offener (Fortgeschrittenen -) Raid
    - SA: -> Offener (Fortgeschrittenen -) Raid
    - SO: -> Das niedliche Dutzend Offener Raid

    Vielen Dank an alle Raidleiter und Raidleiterinnen die mit Ihren Angeboten die Gilde bereichern! ;)

    Außerdem werden natürlich Dungeons, Pledges, Arenen und auch spontane Raids gelaufen.

    Unter @Halle_Arkays bieten wir euch alle Handwerkstische, mehrere normale Dps-Skeletons, zwei Raiddamagepuppen, einen Transmutationstisch und alle Mundussteine.


    Unsere Erfahrenen Spieler stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und alle Arkaygilden profitieren voneinander und tauschen sich rege aus.


    Bei Interesse an Arkays Legion meldet euch Ingame bei @Benjaminsky
  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Mahlzeit! :)

    Arkays Legion hat noch Platz für freundliche Mitspieler ab 18 Jahren.
    Ihr seid neu im Spiel oder anfängerfreundlicher Veteran und habt Lust auf gemeinsame Aktivitäten?
    Vielleicht sogar Interesse ingame etwas auf die Beine zustellen?
    Mit unserem Forum haben wir da ein perfektes Tool:

    arkaysgilden.de

    Checkt es aus und meldet Euch über das Forum,diese Diskussion oder im Spiel bei mir @Benjaminsky .

  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Nach wie vor haben wir noch Platz für Gleichgesinnte :)

    arkaysgilden.de

    Checkt es aus und meldet Euch über das Forum,diese Diskussion oder im Spiel bei mir @Benjaminsky .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.