Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Raidgruppe Gesucht (PC EU)

Greydir
Greydir
✭✭✭✭✭
Hallo Leute

Ich bin Maik, 28 und spiele ESO jetzt schon seit einigen Jahren auf dem PC (> 4000 Spielstunden). In dieser Zeit habe ich auch viel Zeit damit verbracht den Endgamecontent des Spiels zu bearbeiten. Gemeinsam mit meiner Bisherigen Gruppe war es mir möglich nahezu allen Content den es gibt erfolgreich zu Absolvieren. Die einzigen ausnahmen sind vCR+3 und vAS+2. In beiden Prüfungen habe ich jedoch nicht unerhebliche erfahrung vorzuweisen.
Leider gab es in meiner Bisherigen Raidgruppe einige umstellungen hin zu einem deutlich Progressorientierten Spiel als bisher.Dies hat dazu geführt, das es zu der entscheidung kam, dass aus sicht der Raidleitung die entwicklung meines Charakters nicht mehr mit den Ansprüchen der Gruppe mithalten konnte.
Aus diesem Grund suche ich Jetzt nach einer neuen Heimat und weiterhin erfolgreich Raids in diesem Spiel absolvieren zu können.

In meiner Hauptfunktion bin ich DK Tank, 98XCP, Alkosh, Torugs, Ebenerz, Ansturm, Hochwärter, Blutbrut, Erdbluter und Chudan vorhanden. Mit meinem Tank habe ich die Größte erfahrung was Raids angeht und würde diese Funktion auch weiter ausfüllen wollen.
Weiterhin verfüge ich über einige Andere Charaktere (Mag DK DD, Templer Heiler, Warden Tank, Mag NB DD, Stam NB DD) die ich zwar auch Spielen kann, die aber meinem eigenen Anspruch nicht unbedingt gerecht werden.

Kommen wir zum Zeitfaktor. Da ich als Student zwischen zu Hause und der Uni Pendle, bin ich wochentags selten vor 1900 zuhause und somit auch selten vor 20 Uhr Raidbereit. Ich habe kein Problem damit ein bisschen länger zu Raiden, aber spätestens um 23:30 würde ich mich gerne aufmachen um Schlaf zu bekommen. Da ich noch in einer Anderen gilde bin, mit der ich ein wenig nebenbei entspannt zum Spaß Raide, blockiert das Termine die Donnerstags und Sonntags Stattfinden. Da ich mich auch noch Ehrenamtlich in der Jugendarbeit engagiere, betreue ich eigendlich immer Freitags eine Jugendgruppe. Das Bedeutet, zum weiteren Raiden bleiben mir die Tage Montag, Dienstag Mittwoch und Samstag jeweils ab etwa 20 Uhr. Ich würde ungern an mehr als 3 dieser Termine Raiden, bevorzugt sogar nur an 2 um an einigen abenden auch mal Raidpause zu haben.

Welchen Anspruch habe ich? Ich persönlich würde gerne eine Gruppe / Gilde finden, mit der ich in der Nächsten zeit weiterhin an vCR +3 Spielen kann und die sich den Erfolg in vCR +3 auch als Ziel gesetzt hat. An dieser Stelle bin ich durchaus bereit gerne auch etwas weiter vorne im Bereich vCR (+1 / +2) anzufangen. Was ich nicht unbedingt brauche ist eine Gruppe die bei vielem was es als vet Content gibt bei 0 anfängt. Stabile und Problemfrei läufe durch vAA HM, vHRC HM, vSO HM, vHoF HM, vMoL (mit optionen zum HM) und vAS +1 sollten schon irgendwie drin sein.
Weiterhin würde ich mich über die möglichkeit freuen Sicher und entspannt die DLC Dungeons, unter anderem mit HM laufen zu können. Eine Option für eine Feste gruppe für Dungeons und Daylies würde mich sehr freuen.

Grüße @Greydir
Edited by Greydir on 22. Dezember 2018 23:16
Ebenherzpakt
Sir Greydir - Dunmer DK
Don Greydir - Kajit NB
Ser Greydir - Imperial DK
Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
Greydir Finsterklinge - Bretone NB
Greydir Drakenson - Nord Hüter
Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Bin bei Blut und Schweiss untergekommen, und stelle damit die Suche ein. Vielen dank für die Aufnahme.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Gute Gilde, war ich mal zu Ihren PvP Zeiten, lange her :) Viel Spass

    Aber eine Frage: Kann man ingame irgendwo die Online Zeit eines Accounts sehen? Du sprachst von über 4000 Stunden.... ?
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe Laut Steam das Spiel >4000 Stunden gespielt. Das ist zumindest ein Anhaltspunkt.
    Was auch möglich ist, ist einfach auf den Charakteren /played eingeben, dann wird dir angezeigt wie lange du mit dem jeweiligen Char online warst. (In Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden)
    Bei mir zum Beispiel:
    MDK -> 73 Tage, 18 Stunden -> 1770 Stunden
    DKTank -> 68Tage, 19 Stunden -> 1651 Stunden
    etc.
    Insgesamt komm ich so auf etwas über 4000 Stunden. Nicht angezeigt werden natürlich zeiten auf dem PTS und so
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Greydir schrieb: »
    Ich habe Laut Steam das Spiel >4000 Stunden gespielt. Das ist zumindest ein Anhaltspunkt.
    Was auch möglich ist, ist einfach auf den Charakteren /played eingeben, dann wird dir angezeigt wie lange du mit dem jeweiligen Char online warst. (In Tagen, Stunden, Minuten, Sekunden)
    Bei mir zum Beispiel:
    MDK -> 73 Tage, 18 Stunden -> 1770 Stunden
    DKTank -> 68Tage, 19 Stunden -> 1651 Stunden
    etc.
    Insgesamt komm ich so auf etwas über 4000 Stunden. Nicht angezeigt werden natürlich zeiten auf dem PTS und so

    Super danke , /played hat mir gefehlt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.