Nach einem kleinen Rollback gestern Abend stand ich in Rift in einer Questzone mit Frostschaden, wenn man nicht in der Nähe bestimmter Lagerfeuer/Fackeln steht. Bin ärgerlicherweise daran gestorben, da ich beim Einloggen kurz auf dem Desktop war.
Soweit so harmlos, zum nächsten Wegschrein geportet und was passiert? Richtig, ich bekomme überall Schaden und sterbe nach wenigen Sekunden. Neben mir ein paar andere Charaktere mit dem gleichen Problem.
Bugs können passieren, also Ticket geschrieben und schlafen gegangen.
Nun wollte ich mal kurz testen ob es schon was neues gibt und es gibt nichts. Keine Nachricht des Supports und keine Besserung. Ärgerlich wenn es gerade am Wochenende passiert, aber ich hoffe mal da sowas hat hohe Priorität.
Nun aber ein paar Fragen:
Wieso gibt es keine automatisch versendete Empfangsbestätigung oder ähnliches? Ich könnte jetzt auf Nachfrage keine Ticketnummer mehr angeben, weil ich sie einfach nicht mehr kenne.
Wann kann man mit der Behebung eines solchen Fehlers rechnen und wird man benachrichtigt? Wenn ja wie? Ingame oder per Mail? Oder muss ich alle paar Stunden meinem Charakter einen Freitod spendieren, mit allen damit verbundenen Reparaturkosten?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.