In einen anderen Thread hat jemand gezweifelt das Leute ihren Abo kündigen werden nur weil sie 3 Stunden lang nicht spielen konnten. Da muss ich zustimmen.
Aber anderseits ich glaube Leute werden bestimmt nicht kündigen weil sie 3 Stunden nicht spielen konnten sonder wegen schlechter Kundenservice. Ich persönlich hab fürs erste meine Abo rückgängig gemacht. Ich werde mir den Service erstmal über die nächste 30 Tage anschauen und dann entscheiden ob ich abonnieren will.
Immerhin tue ich lieber das bezahlte Geld für das Spiel im Sand setzen als auch noch ein Abo zu bezahlen und dann unzufrieden sein. Es liegt jetzt an ZOS mich zu überzeugen das sie mein Geld verdienen. Wenn nicht es gibt auch andere MMOs die gern mein Geld hätten.
Also ZOS, es liegt jetzt an euch mich zu überzeugen das ihr mein Geld verdient. Das Spiel ist super, wenn ihr jetzt mehr von mein Geld haben wollt dann legt euch ins Zeug was Kundenservice und Kommunikation angeht. Gerade in der Anfangsphase ist guter Kundenservice und vor ALLEM Kommunikation wichtig. Später wenn ihr mehr etabliert sind dann könnt ihr es euch vielleicht leisten schlechter zu Kommunizieren aber auf keinen Fall am Anfang