Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gelöbnisse / Unerschrockene?

Rapid1898
Rapid1898
✭✭
Hallo!

möchte jetzt mit meinem zweiten Char (jetzt auch schon lvl 50 mit 450cp) die gelöbnisse machen -

Gehe dazu immer nach Grathwald - sowohl Glirion als auch Ugorlog verweisen mich an Maj al Ragath - die gibt mir aber keinen Auftrag.
(mit meinem anderen ältern Char funktioniert das an der gleichen Stelle)

Woran kann das liegen? Fehlt mir hier noch ein Auftrag davor?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du denn die Einladung der Unerschrockenen angenommen beim lvl? Die kommt per Brief.

    Ansonsten in der Hauptstadtgebiet (sollte bei gelb in Auridon sein) in die Taverne. Da sitzen die rum und man kann ihnen beitreten. Dann sollte alles funktionieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich tippe mal, dass der neue Charakter kein gelber ist.

    Um die Unerschrockenen Dailys das erste Mal zu aktivieren, musst du in das Gebiet deiner Allianz.
    Glaube ich jedenfalls!

    Danach kannst du sie dann wieder überall annehmen und einlösen.

    Die Einladung per Mail braucht man meines Wissens nicht mehr.
    Edited by Sun7dance on 17. Dezember 2018 08:14
    PS5|EU
  • Rapid1898
    Rapid1898
    ✭✭
    Den Brief hatte ich glaube ich einmal im Inventar konnte aber nichts damit machen - habe ihn dann zerstört...

    War jetzt in den Tavernen in Auridon und Dolchsturz - dort treffe ich die Unerschrockenen in den Tavernen - kann mit Ihnen reden aber da passiert nix mehr...
  • Rapid1898
    Rapid1898
    ✭✭
    Jetzt passts - hatte eine offene Quest - musst das Unterschrockenen Buch in Wegesruh unterschreiben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.