ValarMorghulis1896 schrieb: »Kann ich bestätigen. Es hilft tatsächlich nur auszuloggen. Ist aber blöd, wenn grade Primetime ist und man dann wieder in der Warteschleife landet. Wir haben auch noch nicht rausfinden können was die Ursache ist; kommt glücklicherwese nicht allzu oft vor, wenns einen erwischt ist es aber meganervig!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Kann ich bestätigen. Es hilft tatsächlich nur auszuloggen. Ist aber blöd, wenn grade Primetime ist und man dann wieder in der Warteschleife landet. Wir haben auch noch nicht rausfinden können was die Ursache ist; kommt glücklicherwese nicht allzu oft vor, wenns einen erwischt ist es aber meganervig!
könnte aber wieder was altes sein es wieder in das spiel geschafft hat. Das gabs schonmal. aber ich kann es zeitlich echt nicht mehr zuordnen.
Da wars aber auch fast alltag das man von burg zu burg laufen konnte weil reiten nicht möglich war.
könnte aber wieder was altes sein es wieder in das spiel geschafft hat. Das gabs schonmal. aber ich kann es zeitlich echt nicht mehr zuordnen.
Da wars aber auch fast alltag das man von burg zu burg laufen konnte weil reiten nicht möglich war.
War das nicht was mit den buffs der nb oder speedbuff, welche 3600m Reichweite hatten, so war man praktisch immer im Kampf? Als die buffs übergreifend über Gruppen waren, meine Vermutung:)
War das nicht was mit den buffs der nb oder speedbuff, welche 3600m Reichweite hatten, so war man praktisch immer im Kampf? Als die buffs übergreifend über Gruppen waren, meine Vermutung:)
StrongPassion schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Kann ich bestätigen. Es hilft tatsächlich nur auszuloggen. Ist aber blöd, wenn grade Primetime ist und man dann wieder in der Warteschleife landet. Wir haben auch noch nicht rausfinden können was die Ursache ist; kommt glücklicherwese nicht allzu oft vor, wenns einen erwischt ist es aber meganervig!
Naja jetzt tritt das Phänomen sogar auf wenn man gar nicht gekämpft hat. Quasi also nur in einer Burg stand und andere unbekannte Mitspieler diese verteidigt haben
ValarMorghulis1896 schrieb: »StrongPassion schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Kann ich bestätigen. Es hilft tatsächlich nur auszuloggen. Ist aber blöd, wenn grade Primetime ist und man dann wieder in der Warteschleife landet. Wir haben auch noch nicht rausfinden können was die Ursache ist; kommt glücklicherwese nicht allzu oft vor, wenns einen erwischt ist es aber meganervig!
Naja jetzt tritt das Phänomen sogar auf wenn man gar nicht gekämpft hat. Quasi also nur in einer Burg stand und andere unbekannte Mitspieler diese verteidigt haben
Würde ja für isibaer's Vermutung sprechen! ...Was mich nur wundert, dass das englische Forum diesbezüglich so ruhig ist. Oder ich habs überlesen.
StrongPassion schrieb: »Effekte die den Kampf verlängern sehe ich ja noch ein, wenn man sich allerdings nach 10 minuten immer noch im Kampf befindet und in einer Burg steht und nicht porten kann ,oder von einer Burg zur anderen laufen muss weil man einfach nicht aufsitzen kann dann ist es nur noch Mist.
Wenn es dieses Problem schon einmal gab und gefickt wurde, dann sollte es ja kein Problem sein das ganze so schnell wie möglich zu beheben
StrongPassion schrieb: »Effekte die den Kampf verlängern sehe ich ja noch ein, wenn man sich allerdings nach 10 minuten immer noch im Kampf befindet und in einer Burg steht und nicht porten kann ,oder von einer Burg zur anderen laufen muss weil man einfach nicht aufsitzen kann dann ist es nur noch Mist.
Wenn es dieses Problem schon einmal gab und gefickt wurde, dann sollte es ja kein Problem sein das ganze so schnell wie möglich zu beheben
hehe lol, "wenn es diese Problem schon einmal gab und *gefickt* wurde"....Hoffe das war ein Schreibfehler.^^
Ich bin neulich erst von Alessia nach Roebeck gelaufen, weil reiten die ganze Strecke über nicht möglich war.
ZOS sollte das Reiten im Kampf einfach zulassen!
Es ergibt sich dadurch doch kein nennenswerter Vorteil. Außer halt fliehen, aber das gehört doch irgendwie dazu.
Das wäre auch eine Hilfe für die Solospieler, die in Ruhe in Cyrodiil questen wollen.
Da gibt es ja schon einen anderen Thread zu.
StrongPassion schrieb: »allein die Tatsache das man nicht mal gekämpft haben muss um im Kamp zu sein und weder porten noch reiten zu können,ist nicht mehr witzig.Dies ist nun ja schon länger bekannt und wird nicht gefixt.es nimmt sicher nicht nur mir den Spielspass.
UlfricWinterfell schrieb: »StrongPassion schrieb: »allein die Tatsache das man nicht mal gekämpft haben muss um im Kamp zu sein und weder porten noch reiten zu können,ist nicht mehr witzig.Dies ist nun ja schon länger bekannt und wird nicht gefixt.es nimmt sicher nicht nur mir den Spielspass.
Spiel halt swift und speedbuff für was dann noch reiten