Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich sagen, ich liebe dieses Spiel. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis in Tamriel unterwegs zu sein. Klar, es gibt bugs und solche Dinge, aber die werden sicherlich behoben. Sieht man ja, gerad wird wieder ein Patch aufgespielt.
Allerdings stören mich zwei Dinge, die den meißten wohl völlig unbedeutend erscheinen. Naja zumindest eines davon.
1. Ich finde das Forum unglaublich schlecht. Ich hab ehrlich gesagt, selten so ein schlechtes Fprum für ein MMO gesehen. Da sollte dringend was dran gemacht werden.
2. Eure Kommunikation bezüglich der länge von Wartungsarbeiten und Patch Notes, stößt mir heute wirklich sauer auf. Ich frage mich wo das Problem ist, einen zeitlich etwas präziseren Rahmen zu nennen, sowas wie 2 bis 3 Stunden. Oder wieso die Patchnotes erst im laufe des Tages veröffentlicht werden. Hier in Europa ist der Tag schon am zu ende gehen... Ändern sich eure Patchnotes nochmal? Oder habt ihr zu wenige Übersetzer?
Das sind so dinge die mich ein wenig stören und die das ganze drumherum (also ausserhalb des Spiels) irgendwie als gewollt und nicht gekonnt darstellen...