Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Installationspfad ändern

Wunderlich83
Hey Leute mal ne ehrliche Frage, kann man bei ESO den Installationsdateienpfad ändern. Hab das Spiel gerade gekauft und der will das auf meine Windows Partition runterladen und installieren. Ich kann da schlecht 60 GB runterlöschen... Hat jemand ne Ahnung wie ich das ändern kann? Finde irgendwie nichts im Internet hier im Forum hab ich auch nichts gefunden...
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du bei der Installation keinen Ordner wählen? Ich habe den Betaclient übernommen, konnte mir das also ersparen.

Alternativ kannst du auch einfach ~60 GB vorübergehend auf ein anderes Laufwerk schieben, ESO installieren, dann ESO auf das andere Laufwerk und die 60 GB wieder zurückschieben.
  • Wunderlich83
    Hey Smaxx danke für deine Antwort. Ich habe gestern den Support angeschrieben und relativ zügig eine Antwort bekommen. Natürlich kann ich einen anderen Ordner auswählen. Hab das irgendwie komplett übersehen. Jetzt läuft alles. Vielen Dank an den Support!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.