Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Deutsche Gilde "Vice et Impera"

TomMuenchen
TomMuenchen
Soul Shriven
Die deutsche Gilde Vice et Impera sucht wieder neue motivierte Mitglieder. Wir sind eine Gilde für alles und alle Allianzen, egal ob neue oder erfahrene Spieler, Pve, PvP mit Zweiggilde Pakt, Raid, Handel. Meldet euch für invite.pm an Tom-Muenchen
Edited by TomMuenchen on 26. Juli 2018 21:31
  • xXLeroXx
    xXLeroXx
    Soul Shriven
    Ich wär interessiert!
    @Fututor
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Wollte dich eben einladen aber er findet das Konto Fututor nicht.
  • prilli_brilli
    prilli_brilli
    Soul Shriven
    Habe auf jeden Fall Interesse, PM ist raus ;-)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    TomMuenchen schrieb: »
    Die deutsche Gilde Vice et Impera sucht wieder neue motivierte Mitglieder. Wir sind eine Gilde für alles und alle Allianzen, egal ob neue oder erfahrene Spieler, Pve, PvP mit Zweiggilde Pakt, Raid, Handel. Meldet euch für invite.pm an Tom-Muenchen

    @TomMuenchen "Et Impera" kann ich übersetzen: und herrsche. Was aber heißt "vice"?
    Edited by Bernd on 11. Dezember 2018 08:59
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    @TomMuenchen "Et Impera" kann ich übersetzen: und herrsche. Was aber heißt "vice"?

    Ich schätze mal, man übersetzt es mit "Siege und herrsche". Siehe "veni vidi vici".

  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    @TomMuenchen "Et Impera" kann ich übersetzen: und herrsche. Was aber heißt "vice"?

    Ich schätze mal, man übersetzt es mit "Siege und herrsche". Siehe "veni vidi vici".

    @NinaSophie Siegen heißt vincere. "Vici", wie du meinst ist Perfekt. Die Aufforderung (Imperativ) "siege", wenn sie das meinen, müsste vince heißen.
    Aber diese Gilde scheint nicht mal ihren post zu checken, obwohl ich den Threadersteller angeschrieben habe.
    Edited by Bernd on 11. Dezember 2018 15:07
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ja, das hab ich beim googeln auch gefunden. Hmm ich bin auf die Auflösung gespannt.

    Vielleicht ist der Threadersteller krank? Da grassiert ja zur Zeit dies und das.
    Edited by NinaSophie on 11. Dezember 2018 19:36
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ja, das hab ich beim googeln auch gefunden. Hmm ich bin auf die Auflösung gespannt.

    Und ich habe das in der Schule gelernt, 9 Jahre Latein.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab das auch in der Schule gelernt, sogar in der 5. Klasse (wie du wohl auch?) damit angefangen. Aber das ist ewig her und da so gut wie nie benutzt, ist fast alles Wissen über lateinisches leider "verdunstet".
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.