Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Eine Frage wegen Abo

p6kocka
p6kocka
✭✭
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe jetzt das Spiel aktiviert, habe per paypal 12,99 EURO bezahlt. Wie ist es jetzt? Ich habe von diesem Moment an 30 Tage freie Spielzeit und danach weitere 30 Tage, die ich JETZT bezahlt habe? Das heisst ich kann vom 7.4. bis zum 7.6. spielen ohne was zu bezahlen? In meinem Konto steht - You will be billed on May 7, 2014 for €12.99 .. heisst das, dass ich am 7.5. wieder bezahlen muss? Danke fúr eure Antworten
  • tobias.voelklb16_ESO
    In der Theorie sollten die 12,99 € die du gezahlt hast zurückgebucht werden da es sich ledigtlich um eine Authorisierung handelte (so wird es zumindest beschrieben) dann laufen die kostenlosen 30 Tage ab und dann werden dir die ersten 30 kostenpflichtigen Tage in Rechnung gestellt was quasi am 7.5 der fall sein sollte.
    So weit zur Theorie ich kann dir allerdings nicht sagen ob es in der Praxis genauso läuft jedenfalls wird es so beschrieben.

    Hoffe konnte dir weiter helfen.
    Optionen
  • p6kocka
    p6kocka
    ✭✭
    Hast recht, nach cca 10 Minuten wurde der Betrag zurückgebucht.... danke für deine Antwort
    Optionen
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Desweiteren bedenke das du 30 Tage vorher Kündigen musst damit du nicht erneut belastest wirst, theoretisch unmöglich. Doch derzeit geht noch ein Sofortkündigen. Solltest du nicht vorab schon planen mehrere Monate zu spielen.
    Optionen
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Desweiteren bedenke das du 30 Tage vorher Kündigen musst damit du nicht erneut belastest wirst, theoretisch unmöglich. Doch derzeit geht noch ein Sofortkündigen. Solltest du nicht vorab schon planen mehrere Monate zu spielen.

    30 Tage vorher kündigen ?
    Wer sagt denn das ?

    Bei PayPal kann ich die Genehmigung zum Abbuchen jederzeit kündigen.
    So war es jedenfalls bisher ?
    Optionen
  • worfmasta
    worfmasta
    knilch247 schrieb: »
    Desweiteren bedenke das du 30 Tage vorher Kündigen musst damit du nicht erneut belastest wirst, theoretisch unmöglich. Doch derzeit geht noch ein Sofortkündigen. Solltest du nicht vorab schon planen mehrere Monate zu spielen.

    30 Tage vorher kündigen ?
    Wer sagt denn das ?

    Bei PayPal kann ich die Genehmigung zum Abbuchen jederzeit kündigen.
    So war es jedenfalls bisher ?

    Wenn du dir aber per Paypal das Geld einfach zurück buchst, können die dir den Account sperren und die Zahlungsart gleich dazu. Gängige Methode bei Lastschrift.
    Optionen
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    worfmasta schrieb: »
    knilch247 schrieb: »
    Desweiteren bedenke das du 30 Tage vorher Kündigen musst damit du nicht erneut belastest wirst, theoretisch unmöglich. Doch derzeit geht noch ein Sofortkündigen. Solltest du nicht vorab schon planen mehrere Monate zu spielen.

    30 Tage vorher kündigen ?
    Wer sagt denn das ?

    Bei PayPal kann ich die Genehmigung zum Abbuchen jederzeit kündigen.
    So war es jedenfalls bisher ?

    Wenn du dir aber per Paypal das Geld einfach zurück buchst, können die dir den Account sperren und die Zahlungsart gleich dazu. Gängige Methode bei Lastschrift.

    Mißverständnis.
    Ich meine nicht zurückbuchen.

    Wenn ich nicht mehr weiterspielen will.
    1.Hier im Spiel das Abo kündigen.
    2. Direkt bei PayPal die Erlaubnis für Zenimax über PayPal Geld abzubuchen kündigen.
    Habe ich bisher bei allen Abospielen so gemacht und hatte nie Ärger mit dem Wiedereinstieg

    Wo steht eigentlich diese 30 Tage Kündigungsfrist ?
    Edited by knilch247 on 7. April 2014 14:43
    Optionen
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    worfmasta schrieb: »
    knilch247 schrieb: »
    Desweiteren bedenke das du 30 Tage vorher Kündigen musst damit du nicht erneut belastest wirst, theoretisch unmöglich. Doch derzeit geht noch ein Sofortkündigen. Solltest du nicht vorab schon planen mehrere Monate zu spielen.

    30 Tage vorher kündigen ?
    Wer sagt denn das ?

    Bei PayPal kann ich die Genehmigung zum Abbuchen jederzeit kündigen.
    So war es jedenfalls bisher ?

    Wenn du dir aber per Paypal das Geld einfach zurück buchst, können die dir den Account sperren und die Zahlungsart gleich dazu. Gängige Methode bei Lastschrift.

    jetzt bitte unterscheiden....
    Von Abbuchungsauftrag nach erhaltener Ware und dieser Aktion was eine Zertifizierung ist.
    Der Betrag der "abgebucht" wird.. dient nur der Zertifizierung und wird erst fällig wenn die 30 frei Tage abgelaufen sind.
    Daher kann jeder das "Abo" stornieren und trotzdem spielen solange er über frei Tage verfügt.

    Ja ihr könnt das Abo kündigen.. ja ihr könnt Zeni den Auftrag entziehen..
    ja ihr könnt das Geld zurückholen ( solange euer Konto zertifiziert wurde.. das sieht man im Account wenn dort angezeigt wird wieviel Tage man spielen kann )
    ja ihr könnt weiterspielen... bis die 30 freien Tage aufgebraucht sind.
    Optionen
  • worfmasta
    worfmasta
    ShiBu schrieb: »
    worfmasta schrieb: »
    knilch247 schrieb: »
    Desweiteren bedenke das du 30 Tage vorher Kündigen musst damit du nicht erneut belastest wirst, theoretisch unmöglich. Doch derzeit geht noch ein Sofortkündigen. Solltest du nicht vorab schon planen mehrere Monate zu spielen.

    30 Tage vorher kündigen ?
    Wer sagt denn das ?

    Bei PayPal kann ich die Genehmigung zum Abbuchen jederzeit kündigen.
    So war es jedenfalls bisher ?

    Wenn du dir aber per Paypal das Geld einfach zurück buchst, können die dir den Account sperren und die Zahlungsart gleich dazu. Gängige Methode bei Lastschrift.

    jetzt bitte unterscheiden....
    Von Abbuchungsauftrag nach erhaltener Ware und dieser Aktion was eine Zertifizierung ist.
    Der Betrag der "abgebucht" wird.. dient nur der Zertifizierung und wird erst fällig wenn die 30 frei Tage abgelaufen sind.
    Daher kann jeder das "Abo" stornieren und trotzdem spielen solange er über frei Tage verfügt.

    Ja ihr könnt das Abo kündigen.. ja ihr könnt Zeni den Auftrag entziehen..
    ja ihr könnt das Geld zurückholen ( solange euer Konto zertifiziert wurde.. das sieht man im Account wenn dort angezeigt wird wieviel Tage man spielen kann )
    ja ihr könnt weiterspielen... bis die 30 freien Tage aufgebraucht sind.

    Ging doch gar nicht um die 30 Tage frei, sondern um die kostenpflichtigen danach. Wenn du die eben einfach bei Paypal wieder zurück buchst ohne eine Kündigung im ESO Abo, dann kann alles gesperrt werden.
    Aber war sowieso ein Mißverständnis.
    Edited by worfmasta on 7. April 2014 14:53
    Optionen
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Ich hab die 30 Tage Kündigungsfrist nicht in deren AGB's und Abovarianten reingeschrieben, ich kann nix dafür das es da steht :)
    Optionen
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Ich hab die 30 Tage Kündigungsfrist nicht in deren AGB's und Abovarianten reingeschrieben, ich kann nix dafür das es da steht :)

    War kein Vorwurf an dich.
    Mir sind die 30 Tage nur noch nicht aufgefallen.

    Lass uns lieber zocken gehen.
    Achso, geht ja nicht oO
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.