Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Reitfertigkeiten

l4m3r
l4m3r
✭✭✭
Ich würde gerne wissen was man nun mit der Geschwindigkeit erhöt nur die Geschwindigkeit beim Sprinten oder ist das schon die Generelle Laufgeschwindigkeit?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Keiner der mir diese Frage beantworten kann?
  • Solitarios
    Geh (wenn du ein Pferd hast) nochmal zum Stall, dort kannst du dein Pferd "Skillen" auf Geschwindigkeit, Ausdauer und Tragfähigkeit.

Kostet aber leider Gold und Zeit
    "In einer Welt, wo Egoismus belohnt und wo Selbstlosigkeit bestraft wird, gedenke ich nicht lange zu verweilen!"
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Es geht darum was nun die Geschwindigkeit errhöt ich glaube nämlich das man nur schneller Sprintet (also wenn man shift drückt) und nicht generell schneller läuft
  • Aurilis_Sungaze
    Ich es zwar nicht mit einem, nicht auf speed geskillten Pferd, verglichen. Aber ich halte die gesamte Reitgeschwindigkeit für schneller.
    |Aurilis Sungaze|V10 Templar| Healer of the Aldmeri Dominion|
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Aber ich halte die gesamte Reitgeschwindigkeit für schneller.

richtig...

zum testen brauch man nichtmal 2 pferde. man braucht 2 spieler und 1 pferd.
    einer geht zu fuß, der andere reitet. wer ist schneller? richtig der auf dem pferd und zwar ganz ohne sprinten.. je nach pferd um 15% oder 25%. da beim füttern genau diese 15/25% weiter erhöht werden handelt es sich hierbei selbstverständlich um die normale laufgeschwindigkeit und nicht die sprintgeschwindigkeit....
  • MadZorno
    MadZorno
    Was ist denn eigentlich mit der Tragfähigkeit genau gemeint?
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Jeder punkt bringt dir einen Taschenplatz.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.