Wie komme ich zu Geld damit ich mir ein Pferd kaufen kann. Ich bin nun auf stufe 7 und habe ca 1000.-. Brauche aber mind. das 10 fache für das billigste Pferd. Ich habe auch keine Lust mit echtem Geld ein Pferd zu kaufen. Giebt es einen Quest wo man ein Pferd bekommt ? oder sehr viel Geld
Also ich und viele andere hatten ab Level 22 genug Gold um sich das 17200er Pferd zu kaufen.
Da musste halt bissel sparen , ganz einfach. Und das mit Level 22 ist noch sehr viel besser als damals bei W*Hust*W . Da musste ich viel länger Gold sammeln und richtig farmen gehen fürs Mount. Also in W...W vanilla meine ich .. damals ... in der guten alten Zeit wo noch alles viel viel schwerer war und dich auch niemand um Gold angebettelt hatte. ^^
Nein es gibt keine Q für ein Pferd. Entweder du kaufst dir die Imperiale Version, damit bekommste dein Kaiserliches Pferd für 1Gold beim Händler oder du erfarmst dir das.
Ich kann aus Konkurenz Gründen nicht sagen wo, aber in einen der Standart Start Gebiete kann man ca 50 Meter in einen Kreis laufen. Da kannste sehr viele Jutefasern, Holz und Erze Abbauen und die respawn rate ist gigantisch groß.
Mit Addons etc. kannst du dir dann auch auf der Minimap etc. anzeigen lassen wo du was am meisten gefarmt hast etc.
100 Jute Stack beim Händler gibt dir 400 Gold, Genau wie Holz und Eisenbarren. Mit etwas Glück(mit deinen Lv 7) bekommst du beim umwandeln in Barren, Jute, Geschliefenes bekomsmte sogar Grüne Mats, seltenen Fall auch Blaue Mats. Selbst die kannst du für Gold bei einer Handelsgilde gut Verkaufen.
Wenn du also Wirklich GOLD .....WILLST... Dann farme einfach mal nen Bissel dann hast du an eien Tag locker 5k und mehr gemacht. Betonung ist, ich habe 1H nur Gefarmt und habe gute 3k gemacht. Grüne und Blaue Mats nicht mit einberechnent.
Ok danke also arbeiten wie im richtigen leben leider kann ich momentan nichts machen wegen dem blö.. server.. na ja
ach quatsch.. du musst nicht 'arbeiten'. .mach einfach deine quests und verkauf den kram den du nicht brauchst. Und du kannst sogar diverse addons installieren und so tolle sachen machen wie 1 stunde im kreis laufen. Aber ich würde das nicht tun. Mal davon abgesehen das ich "tools" und "minimap" für cheaten halte. Jedenfalls hier in teso
Minimap und Addons sind kein Cheaten in Teso. Es sind Hilfmittel die einiges Erleichtern. viele (hardcore) Raider und Top PvPler haben diverse Addons.
Klar kann man alles verkaufen was man nicht braucht etc. Aber dann kommt man noch lange nicht auf Soviel Gold das man mit Lv 20? sich das Mount kaufen kann. Wer wirklich Gold braucht, Farmt.
Ich bin Lv 15 und habe Locker 20k Gold. Wenn ich mitbekomme ich habe bald keine Lust mehr, Farme ich gemütlich an meiner Farm stelle und nach 1H habe ich locker 100 Jutefastern, Holz, und Erze.
Verarbeite man die bekommt man ca 70 von jeden...Gibt beim Händler ca 300-350 gold. Wären schon ~ 900-1050 Gold. Für das Aufwerden der erze etc. bekommt man immer ca 3-5 grüne und im schnitt 1-2 Blaue aufwerten Mats.
Grüne gehen locker für 100-150 weg. blaue im schnitt für 300+ !
Wenn man alles zusammen rechnet bekommt man also locker 2K gold für nur eine Stunde Low Mats farmen. Verkauft man aber nun die Barren bei einer Händlergilde wie ich dann bekommt man noch mehr Herraus.
So, und wenn du/jemand nun mit Lv 10-15 immer noch kein Mount hat aber umbedingt eins Möchte dann Geht mal 1-2 Tage richtig 5-6H Farmen und ihr habt eure 18k gold.
meine güte.. wieso verlangt ihr nicht gleich, mit standard edition direkt nach dem einloggen max level zu sein mit besten items und n iwin button wo jeder im gesamten spiel sofort stirbt?
wenn ihr keine lust habt euch etwas zu erarbeiten in einem spiel, dann solltet ihr ernsthaft überlegen, ob ein mmo das richtige für euch ist!
wer keine lust auf farmen hat, muss sich halt auch damit abfinden, dinge später zu bekommen. in wow vanilla hättet ihr das heulen bekommen!
Wer keine Zeit oder keine Lust hat zu farmen sich auch ein Pferd im Shop für echters Geld kaufen.
Also entweder echtes Geld oder echte Zeit (zum farmen) investieren und das Hotte Hüh ist da.