Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Bugs: Gruppenleader, Stun-Animation, Random Dmg-Spitzen

faithzb16_ESO
Hi,
ich wollte nur mal sichergehen dass es nicht an meinem Client liegt, das ich einige für mich schwerwiegende Bugs habe:

1. Gruppenleader: Ab und an verlier ich den Gruppenleader laut meinem Client, alle anderen in Gruppe sehen mich jedoch noch als Leader, hab jedoch keine administrativen Rechte mehr. Gruppe leaven, wieder joinen und Leader zurückgeben lassen hilft, aber das nervt extrem auf Dauer.

2. Stun-Animation
Was ist bloß mit der Stun-Animation los ?!
Es hat den Anschein das der Character bei einem Stun einfach einfriert, die Animationen wenn man einen "Harten" CC bricht gibts auch nicht mehr, das lief in Beta alles.

3. Manchmal im PvP bekomm ich einfach so 500-600er Ticks ohne ersichtlichen Ursprung, im CombatLog sieht man auch nicht woher das kam.
Gestern ist es mir das erste mal in einem Zweikampf passiert: Ich kämpfe gegen einen Level 11 Thief und plötzlich kommt innerhalb von 1.4 Sekunden 1780 Schaden rein, ich hab ein Screenshot davon gemacht falls es wen interessiert.
Das ist mir bisher nur passiert wenn wir zu 2. einen Hof etc. genommen haben, kein NPC in der nähe, kein NPC Caster in der Ferne hatte eine Cast-Animation, und plötzlich hagelt es harten Dmg.

Würde mich mal interessieren ob der ein oder andere die gleichen Fehler schon erlebt hat.
  • Dargor81
    Dargor81
    Die Sache mit dem Gruppenleader habe ich auch schon gehabt. Da konnte ich (obwohl ich die Gruppe aufgemacht habe) keinen weiteren mehr einladen und die Meldung "ihr müsst der Gruppenanführer sein" oder so ähnlich kam. auch der andere Spieler in meiner Gruppe konnte nicht einladen.

Die Stun-Animationen finde ich auch seltsam - weiß aber nicht, wie diese in den Betas aussahen. Mein Char steht auch einfach nur still rum.
  • faithzb16_ESO
    Also in der Beta hatte man sich nach vorne gebeugt und die Arme hängen lassen, das fand ich recht nett und man wusste sofort was Sache ist.
    Ich hoffe einfach mal das es ein Fehler ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.