Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wieso kann ich den Handwerksstil nicht verwenden?

P0W3RB3AST
Ich würde mir gerne ein Schwert im Stil des Aldmeri Dominion herstellen. Das Aldmeri Dominion Pack mit den Handwerksstilen habe ich mir im Kronen Shop gekauft. In meiner Sammlung sehe ich auch, dass ich diesen Handwerksstil bereits habe. Wenn ich allerdings in der Schmiede mein Schwert herstellen will, den Stil und die Kronen-Minensteine ausgewählt habe, steht da, dass ich mit diesem Stil noch nicht vertraut bin bzw. das Wissen dafür noch nicht besitze. Und noch zur Info: Ich habe mir das Pack damals mit einem anderen Charakter im Kronen Shop gekauft. Allderding ist dies ja egal, da man doch die Stile in seiner Sammlung hat, oder? Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank :smile:

Beste Antwort

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Übrigens bietet es sich durchaus an, einen Char mit allen Berufen zu versehen.
    Denn für die Housing Items brauchst Du oft mehrere Berufe, das Analysieren aller Traits möchte man wahrscheinlich auch nicht mehrmals wiederholen und Du kannst eben die gesammelten Stile auf einen Char konzentrieren.
    Du musst hergestellte Items dann halt über die Bank an Deinen Wunsch Char abgeben.
    Edited by Arcon2825 on 4. Dezember 2018 19:53
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Antwort ✓
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    hast du das kronen-paket stile des dominions ( hochelfen, waldelfen , khajiit) oder den kronen-stil " das dominon " ( was wesentlich teurer ist ) gkauft ? für das schwert bräuchtest du das teurere ...
  • P0W3RB3AST
    @DarkSissy Ich habe den Kronen-Handwerksstil "Das Dominion" gekauft. Es hat 5000 Kronen gekostet. Ich kann allerdings den Stil aber irgendwie nicht verwenden, da ich laut Meldung, nicht mit dem Stil vertraut bin.
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    nein, du musst mit dem Char mit dem du ihn gelernt hast craften, am Monturtisch geht aber jeder
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    P0W3RB3AST schrieb: »
    Allderding ist dies ja egal, da man doch die Stile in seiner Sammlung hat, oder? Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Vielen Dank :smile:

    Nein ist es nicht! Wenn Du "herstellen" willst, geht das nur mit dem Charakter der es eingelesen hat. Die "Montur" allerdings, funktioniert bei jedem Charakter von jedem Stil den Du in der Sammlung hast, unabhängig ob der es gelernt hat oder nicht.

    Und p.s.: ich würde mir keine "erspielbaren" Stile per Kronen kaufen. Die gibt es deutlich preiswerter für Gold im Spiel.
  • P0W3RB3AST
    @Valagash Okay. Das ist Schade, dass nicht jeder Charakter das Wissen hat bzw. behält. Also muss ich, wenn ich es herstellen will (mit dem jetztigen Charakter), mir quasi irgendwo her den Stil holen und ihn einlesen lassen? Ansonsten vielen Dank für die Antworten!
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    du könntest es auch mit dem character, der es gelernt hat , basteln und dir dann auf die bank oder in eine truhe legen für den character der es tragen soll....oder ( so mache ich es immer ) die waffe in irgendeinem stil herstellen und anschleissend mit dem montursystem das aussehen anpassen :)
  • P0W3RB3AST
    @DarkSissy Okay, vielen Dank für die Info. Stimmt, dies geht ja, das habe ich gar nicht bedacht. Wie kann ich eigentlich die Stile über das Montursystem auswählen?
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    am monturtisch kannst du die stile, die du beherrscht , einfach anklicken und siehst dann in einer vorschau, wie das ergebnis aussieht...wenns gefällt , kannst du die montur dann entweder für gold oder für monturmarken kaufen .
  • P0W3RB3AST
    @DarkSissy Vielen Dank für die Antwort! Endlich weiss ich wie ich Monturen verwenden kann :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.