Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Falsche Codes in BOXED Imperial Edition

Thallyrion
Habe versucht die codes aus der BOXED imperial edition eindzulösen aber alles was kommt ist eine fehlermeldung: "hierfür wird elder scrolls online benötigt". Und nachdem ich ähnliches hier im forum gefunden habe denke ich es sind fehlerhafte codes. Ich versuche auch schon seit 2 Tagen!!!! den support zu erreichen vergebens.
Kann mir denn endlich hier jemand weiterhelfen? Langsam habe ich die schnauze voll!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Dargor81
    Dargor81
    Das bedeutet, dass du zuerst mal den TESO-Key eintragen musst, dann funktionieren auch die Bonus-Keys.
  • Thallyrion
    Ich habe keine teso key. Das versuche ich ja zu sagen. Habe es mit beiden keys versucht und bei beiden keys kommt das gleiche!
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Du hast in der Box 3 Codes. Den einzelnen zuerst und dann die anderen beiden.
  • Thallyrion
    Wo ist der dritte? Ich habe den zettel freigerubbelt mit den zwei codes?
  • Dargor81
    Dargor81
    Da ich nur die digitale Imperial vorbestellt hatte, weiß ich nicht, wie die Keys in von der Box-Version verteilt werden. Evtl. in der DVD-Hülle oder auf einer der DVDs?

Ich habe ca. 14 Tage vor Release von Amazon den Early-Access-Key bekommen, den ich problemlos in der Kontoverwaltung eintragen konnte.
    Am 04.04. wurden dann der TESO-Zugangs-Key und der Key für die Bonus-Inhalte auf Amazon in meinem Kundenprofil sichtbar und konnte beide - in der richtigen Reihenfolge - ebenfalls aktivieren.
  • Thallyrion
    Ja early Access hatte auch alles gut geklappt. Nach deinem Hinweis habe ich aber nochmals alles in der Box durchsucht und noch einen zettel gefunden, der war irgendwie am Rande weggerutscht und eingeklemmt daher habe ich ihn übersehen. Dort habe ich noch einen Code gefunden. Danke Dir. Du hast mir mit deinem tipp weitergeholfen. Auf den support hätt ich wohl noch ne woche warten können. Hoffe nur das mit dem Abo klappt jetzt.
  • Darthgil
    Darthgil
    Ich habe auch die Physische Version erworben. Es sollte noch ein kleines Mini-Handbuch inbegriffen sein auf dessen Seite der Regisztierungscode steht.
    Norrix V16 EP Magicka Sorcerer

The true and the only Swag Master
    Solo gameplay or Ginger Squad troll mode

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.