Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Abo Button fehlt!

Ydobemos
Ydobemos
Einen guten Tag an alle,

ich hab gerade eine dezente Wut in der Magengegend und hoffe, dass diese möglichst schnell verraucht, ABER ich fühle mich gerade ein wenig verarscht.

Folgendes Problem:
Ich habe das Spiel online erworben, bin in der Beta auch unterwegs gewesen und habe somit meinen Account direkt übernommen. Headstart alles schön und gut, lief super Spiel hat Spaß gemacht, aber jetzt kommt der Dämpfer.
Ich will mich nach der Arbeit einloggen und kriege die Mitteilung ich müsste mein Abo einstellen, soweit kein Problem, zähneknirschend würde ich zusätzlich zu den bereits bezahlten (!) 30 Tagen, die der Verkäufer, in diesem Falle Zenimax, ja als gratis garantiert hatte noch ein Abo abschließen.
Wenn ich nun jedoch dem Leitfaden folge, der mir auf meiner Kontoseite die Änderungen des Abos erklärt, dann ist der Button einfach nicht da. Entweder mir ist spontan das Augenlicht abhanden gekommen oder ich bin schlichtweg zu blöd diesen zu finden, oder er ist einfach nicht da.
Was tun? Die Frage stelle ich nun in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
  • Ydobemos
    Ydobemos
    Hat sich gelöst, mein E-Mail Anbieter hat die Bestätigungsmail einfach in einen Ordner verfrachtet den ich noch nicht geöffnet hatte. Nach dem Eingeben des neuerlichen Codes war es mir möglich das Spiel ohne Probleme zu starten
  • Memore
    Memore
    Ich habe das selbe Problem, habe das Spiel über Amazon gekauft und keinen neuen/zweiten Code bekommen. Habe bereits bei Amazon nachgefragt da dort der Support deutlich schneller ist und diese haben mir versichert das ich nur einen Code zum Vorzeitigen Zugang bekommen würde.
    Bitte um Hilfe.
  • Roibeard
    Roibeard
    ✭✭✭
    Schau bei Amazon einmal direkt in Deine Bibliothek. Der Code sollte dort auftauchen. Das er von Amazon nicht noch einmal per Mail rausgeschickt wird, scheint normal zu sein.
  • Memore
    Memore
    Habe es gelöst meine Bestellung bei Amazon wurde storniert weil ich das Spiel nicht dort runtergeladen habe sondern von der Elder Scrolls Seite direkt.
    Danke für die Mühen.
    Edited by Memore on 8. April 2014 13:22
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.