Folgende Situation:
Wollte gerade einen Monsterhelm von Kra'gh (Medium) in der Bank ablegen, um den mit einem anderen Char mit Transmutationssteinen umzuwandeln. Ein zweiter in Schwer lag schon auf der Bank. Hatte also einen in Medium und einen in Heavy, da ich heute 2x die Grotte gelaufen bin. Helm in der Bank abgelegt und schnell umgeloggt. An der Transmutationsstation dann gemerkt, dass ich auf den Medium Helm keinen Zugriff hatte, er war nicht da. Erst hab ich gedacht, ich wäre zu blöd den Helm in die Bank zu legen. Also wieder auf den vorherigen Char geloggt, aber da war alles leer, kein Helm. In die Bank geschaut, dort war aber nur Kra'gh in Heavy. Der Helm ist also beim Ablegen in die Bank verschwunden.
Ist das ein allgemein bekanntes Problem oder habe ich hier das Pech von einem ganz seltenen Bug drangsaliert zu werden? Denn ich hatte schon öfter das Gefühl gesperrte Sachen aus der Bank verloren zu haben, die aber nicht so wichtig waren. Deshalb hatte ich da nicht intensiver geguckt... Aber jetzt ist es halt direkt aufgefallen und eigentlich finde ich es wenig witzig, dass grundlegende Funktionen nach 4 Jahren immer noch herum buggen.
Edited by Hegron on 23. April 2018 22:30