Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Trübmoor: Freunde von Trübmoor

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Ich finde den Questgeber von Freundin von Trübmoor nicht,

Hellhalsstamm => Wurzelpflege

eigentlich bin ich mir sicher die auch schon gemacht zu haben, aber sie wird nicht in den Errungenschaften angezeigt.

Tipps??
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mykyll schrieb: »
    Ich finde den Questgeber von Freundin von Trübmoor nicht,

    Hellhalsstamm => Wurzelpflege

    eigentlich bin ich mir sicher die auch schon gemacht zu haben, aber sie wird nicht in den Errungenschaften angezeigt.

    Tipps??

    Wurzelpflege ist die Errungenschaft wenn du 30 mal die daily oben aus dem norden gemacht hast
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Danke :):)
  • Haenk
    Haenk
    ✭✭✭✭
    Oh danke, und ich bin schon 10x kreuz&quer ueber den Planeten gerannt um den vermeintlich fehlenden Quest zu finden 8)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Mykyll schrieb: »
    Ich finde den Questgeber von Freundin von Trübmoor nicht,

    Hellhalsstamm => Wurzelpflege

    eigentlich bin ich mir sicher die auch schon gemacht zu haben, aber sie wird nicht in den Errungenschaften angezeigt.

    Tipps??

    Wurzelpflege ist die Errungenschaft wenn du 30 mal die daily oben aus dem norden gemacht hast

    Denke nicht. Die Errungenschaft für die 30 Daylies heißt "Wurzelheilung".

    Ich suche nämlich auch den Teil "Wurzelpflege" aus der Errungenschaft "Freundin von Trübmoor"

    Murkmire.jpg?dl=0
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Arya0312
    Arya0312
    du hast dort 3 Etappen. Schau mal was bei der dritten steht.
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    is schon etwas älter, aber auch ich komme aktuell nicht weiter. Mir fehlt auch der letzte achivment "wurzelpflege". habe trübmoor durch, aber es fehlt halt und ich weiß nich wo oder wie ich den erfolg abschließen kann. jemand nähere infos ???

    danke euch im voraus
    LG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    So wie es oben steht.
    Schau wie die Errungenschaft für 30 dailies von tuwul heißt.
    Oben beim Bild siehst du den Namen (wurzelheilung) für 10.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • hanse_grimm
    hanse_grimm
    ✭✭
    ach mensch. jetzt raff ich das. ja stimmt. beim dritten steht "Wurzelpflege"...

    danke für den Tipp
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Andere Frage: Wenn man die dortigen Quests machen will, wie kommt man ans Ziel?? :s

    Wir laufen uns hier dumm und dämlich immer wieder Richtung Zielmarkierung, dann sind wir plötzlich woanders auf der Karte usw ... Das ist echt die dümmste Daily, die wir jemals erlebt haben ...

    Welchen Trick erkennen wir nicht? (sind mit einer größeren Gruppe unterwegs)

    Wenn man von der Questgeberin auf der Karte hoch zur Karkierung geht, kommt man in einen Raum mit Pflanzen, der eine Sackgasse ist. Hochziehen kann man sich auch nirgendwo.

    Wenn man auf der Karte den Weg nach links unten geht, kommt man ebenfalls in eine Sackgasse. Die Tempelstufen rechts hoch bringen erneut eine Sackgasse mit irgendwelchen Portalen (ich glaube, da hatte ich vor Ewigkeiten mal eine Quest gemacht) ...

    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Kriegsjungfer
    Kriegsjungfer
    ✭✭✭
    Region bzw. Questgeber werden erst „freigeschaltet“, wenn man die Hauptquest des Gebietes durchgespielt hat.
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.

    Allerdings bin ich heute durch Zufall auf eine englische Seite gekommen, in der es (zum Teil) erklärt wurde:

    https://en.uesp.net/wiki/Online:Offerings_That_Hide

    Nun konnte ich die Daily abschließen, mein Freund jedoch nicht, da er keinen Zauberer als Main hat und der Sprung für ihn unmöglich war.

    Auf der Seite wird noch von einem weiteren Eingang gesprochen, den aber niemand von uns gefunden hat (auch die anderen in der Gruppe nicht). Fazit: Als Zauberer ist die Daily abschließbar - als anderes Volk nicht?

    Das will ich nicht glauben, denn im englischen Text wird behauptet, es gibt noch einen weiteren (versteckten) Eingang ...
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Der andere Ei
    Mondtochter schrieb: »
    Das ist leider keine Antwort auf meine Frage.

    Allerdings bin ich heute durch Zufall auf eine englische Seite gekommen, in der es (zum Teil) erklärt wurde:

    https://en.uesp.net/wiki/Online:Offerings_That_Hide

    Nun konnte ich die Daily abschließen, mein Freund jedoch nicht, da er keinen Zauberer als Main hat und der Sprung für ihn unmöglich war.

    Auf der Seite wird noch von einem weiteren Eingang gesprochen, den aber niemand von uns gefunden hat (auch die anderen in der Gruppe nicht). Fazit: Als Zauberer ist die Daily abschließbar - als anderes Volk nicht?

    Das will ich nicht glauben, denn im englischen Text wird behauptet, es gibt noch einen weiteren (versteckten) Eingang ...

    Wenn du als Zauberer über den einen Abgrund kommst, dann lauf einfach mal weiter. Dann solltest du irgendwann beim richtigen Eingang ankommen. Sollte irgendwo östlichen der Seemoor Xanmeer (das Haus in Trübmoor) liegen, wenn ich da gerade nichts verwechsel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.