Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Steam

PhilipK
PhilipK
Das die arme Firma "Betheseda" im gegensatz zu Frontier von Elite Dangerous es nicht mal auf die Reihe bekommt / den Vorteil versteht oder für es für nötig hält nachträglich Steam Keys über ihr Account Sys auszuliefern haben wir ja nun zu Herzen genommen... Wird also nie mehr etwas draus oder wie?

Doch das das Steam Forum und andere Features Unzugänglich für "nicht besitzer" (achso?) ist ist das aller letzte. Normal Informiert man sich dort vorher auf modern Wege (und nicht Oldshool über ein externes Forum) oder konnte sich auch als "Platten-Kunde" einbringen (die die das Spiel in einer Zeit kauften als man noch Plastescheiben in den PC steckte)

Sollte man sich vielleicht mal überlegen ins Jahre 2015 zu kommen als ach so modernen MMO... dann könnte man Steam Freunde in die Gruppe laden... Chars bei Steam addn... InGame Chars in den Gruppen-Voice laden (und nicht oldshool eine IP verteilen)... Workshop für UI Addons...

Sonnst ist es ja ein tolles MMO : D
@PhilipK - Ork - Dolchsturz-Bündnis
Khan von Dommerhall
  • VoidBlue
    VoidBlue
    ✭✭✭✭
    i hate digital only. lol

but im sure sometime in the far future ESO will be on steam for your can invite your steam friends
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Es gibt halt immer noch viele, viele Menschen, denen ist diese Spionagesoftware nicht ganz geheuer...

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Externe Foren sind oldschool? Wäre mir ganz neu. Ich hätte TESO auch gern über Steam, aber die Foren würde ich trotzdem dort kaum nutzen. Hier ist es doch... informativer :D
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Solange man dennoch den Stupiden Launcher der Spiele über Steam startet, brauch ich sowas nicht.
    Und dies gilt für alle Spiele die einen Launcher haben.

Elite
    Warframe
    Warthunder
    Teso
    FF

und 10 Billiarden andere
    Edited by BuggeX on 15. July 2015 07:22
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Es gibt halt immer noch viele, viele Menschen, denen ist diese Spionagesoftware nicht ganz geheuer...

**akte-x-musik
    Korrekt. Steam ist wie der Flash Player, niemand braucht es wirklich, aber es ist auf jedem Rechner...

Muss nicht sein.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    This thread wasn't only entirely dead but also in an all different langage.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.