Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

werwolf werden:)

freakiiboy
hallo habe iene frage wo kann ich mich zum werwolf verwandeln lassen und wo sind diese werwölfe wo man es machen kann ??? pls hilfe wäre nett :)
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Geht das? Wenn ja, wo?
  • freakiiboy
    ja es geht wie manche sagen ist es eine quest von den bereich 38 bis 45 :) weiß aber nicht ob es wirklich stimmt würde ja schauen gehen aber geht leider nicht nicht bin erst fast lvl 26 :))
  • Aiko
    Aiko
    ✭✭✭
    Achtung.. SPOILER! Selbst entdecken ist immer schöner :)
    Die spawnen alle 96 RL Stunden (Ingame Vollmond[e]) im Level 40 Gebiet. Das wäre für EP "The Rift" und AD "Reapers March"... soweit ich weiß. Musst die Werewölfe natürlich erstmal finden.. was gar nicht mal so einfach ist. Zone Chat im Auge behalten.

Musst dich von denen eig. nur einmal schlagen lassen - dann haste ne Krankheit.. was dann kommt, siehste ja :)

Google hat dazu eig. schon recht viele Guides.

http://tamrielfoundry.com/topic/vampirewerewolf-infection-guide/

Heute war btw. Vollmond(e). Wurde auch infiziert :)
    Fast is fine, but accurate is final.
  • VII_Myratres
    VII_Myratres
    ✭✭
    Es tut mir leid, dass ich deine Vollmondtheorie stürzen muss, aber die ist leider nicht richtig ^^
    Die Spawnen ca alle 96 Stunden das ist so ca korrekt, aber mit dem Mond hat das nichts zu tun. Ich wurde schon bei fast Vollmond zum Vampir und mit einem anderen Char bei fast Neumond Werwolf ;) Es ist also eher "Glück". :)

Mit freundlichen Grüßen
    Myratres
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Was ändert es denn, wenn man Werwolf oder Vampir ist?
    Kann man sich verwandeln wann immer man möchte?
    Welche Vorteile/Nachteile genießt man?
    Edited by Bajlk on 7. April 2014 10:20
  • theswisspattsch
    Bierdeife schrieb: »
    Was ändert es denn, wenn man Werwolf oder Vampir ist?
    Kann man sich verwandeln wann immer man möchte?
    Welche Vorteile/Nachteile genießt man?

würde mich auch interessieren

• Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt für beide Transformationen eine eigene Skillreihe, einzusehen bei diversen Skillplanern.
    Ich weiß, dass man in der verwandelten Gestalt als Werwolf nur seine Werwolffähigkeiten nutzen kann. Alle anderen sind nur in der normalen Form zu benutzen.
    Als Vampir ist man anfällig für Feuer, als Werwolf für Gift.

Genauere Werte findet man vermutlich in anderen Foren oder vielleicht auch hier im englischen Bereich.
    Edited by Leijona on 7. April 2014 11:08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.