Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Objekt ist grün und lässt sich doch nicht nutzen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Joa, der Titel sagt es schon. Ich hab nen Alchietisch und der soll in Pflanzen eingebettet werden. Ich hab also das Grünzeugs und stelle den Tisch da rein, welcher grün umrandet ist. Nutzen kann ich ihn aber dennoch nicht. Was mache ich falsch?

Danke
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kannst du ihn direkt nach dem platzieren bereits nicht nutzen oder erst nach erneutem betreten des Hauses?
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Direkt nach dem Plazieren schon nicht mehr.
  • Knochentyrann
    Knochentyrann
    ✭✭
    Kann gut sein das die Pflanzen zu nah sind, hatte das selbe Problem da an der Pflanze "mehr drann" war als man sehen konnte...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ist leider mit allen Craft Tischen zur Zeit so das mann nicht auf sie drauf stellen bzw.. drunter stellen kann. Sobald die Textur vom Craft Tisch durch irgend ein anderes Item überlappt wird funktioniert der Tisch nicht mehr. Ist bei mir jedenfalls so!

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    [...]Ist bei mir jedenfalls so!mfg

    Kann ich ebenfalls so bestätigen.
    Ich wollte letztens so einen nett animierten Alchemie-Apparillo auf meinem Alchemietisch platzieren.
    Das funktionierte auch ganz toll, aber der Tisch danach nicht mehr...
    Daneben gestellt sieht aber auch gut aus... :*
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • oklbokl83
    oklbokl83
    ✭✭✭
    Ich wollte auf meinem Alchemietisch mit ein paar zusätzlichen Flaschen bestücken und hab eine kleine Schüssel draufgestellt, bei Benutzung haben sich dann alle platzierten Items um ca. 10 cm nach hinten verschoben und die Perspektive hat um 180° um den Tisch gedreht, so dass man praktisch die Wand hinter dem Alchemietisch von hinten gesehen hat.

    Hab ihn dann einzeln ohne zusätzliche Bestückung aufgestellt und alles war normal (also Perspektive 90° von der Seite). Jetzt gibts halt ein Beistelltisch und Wandregale dazu, die dürfen aber anscheindend auch nicht zu nah am Alchemietisch sein, sonst wird wieder was verschoben.
    Edited by oklbokl83 on 28. November 2018 14:50
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Och man das ist ja schade. Wollte den Alchietisch so richtig schön von Pflanzen umwachsen haben. Echt schade :(

    Danke für eure Antworten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.