Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Raids für Prüfungs-Neulinge schon ab kleinem Level (PC)

LadyP
LadyP
✭✭✭
Wir bieten für Neulinge die sich für Raids interessieren Einsteigerraids an. Die Mechaniken werden erklärt. Voraussetzung ist TS-Nutzung und mind. Level 15 ... (ja das geht :smiley: )
Diese Raids sind was für Unerfahrene, egal ob Low-Level oder CP, Hauptsache neugierig :) ...


Für Kurzentschlossenen: Für heute Abend 19:30 bis max.21 Uhr haben wir in einem solchen Einsteiger-Raid noch 2 Plätze frei.. wir laufen das Ätherische Archiv auf normal. Ihr könnt mich gern ingame anschreiben: @LadyP
(Stand 09.07.18 17.00Uhr) Über Neue Gildis würden wir uns freuen (www.tesoiten.com), aber eine Mitgliedschaft ist für die Teilnahme heute Abend (09.07.18) nicht erforderlich
Edited by LadyP on 19. Juli 2018 11:40
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ich finde, das ist eine großartige Aktion von euch.
    <3 Bravo! <3
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    :) danke
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    es ist noch ein Platz frei für heute Abend (Stand 09.07.18 18:40Uhr)
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Ist toll das es noch sowas gibt Daumen hoch :)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    :) Dankeschön... inzwischen sind wir schon 2 mal mit Raid-Neulingen im ätherischen Archiv gewesen ... wie gehen gerne auch ein drittes Mal oder auch eine andere Prüfung (zunächst in Kargstein) wenn da grundsätzlich und unverbindlich Interesse besteht, könnt ihr mir gern eine Nachricht hinterlassen :smile:
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich finde die Idee super. Bin zwar Cp 550 war aber noch nie in einem Raid/Prüfung.
    Ihr spielt aber auf dem PC. Oder nicht?
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ja wir spielen auf dem PC :(
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ich möchte am 24.07.18, 20 Uhr nochmal einen Raidneulings-Raid im Ätherisch Archiv auf normal anbieten.
    Dafür suche ich 3-5 Interessenten.
    Voraussetzung ist Zuverlässigkeit und TS!
    Ihr könnt gerne Low-Level sein, (ab Level 15) ... Nee kein Tippfehler! Ca. 1,5 Std. sollten eingeplant werden.

    Vorkenntnisse braucht ihr nicht, ich erkläre (daher TS) Ich weiss, dass man mit Low-Level kein tolles Gear bekommt. Deshalb sollte eure Motivation eher Neugier auf Mechaniken und Taktiken, Bock auf Gruppenspiel und Spass an neuen Kontakten sein.
    Nee Gildenbeitritt ist nicht Voraussetzung!

    Ich werde den Raid für dern 24.07.18 20 Uhr erst dann fest planen, wenn sich mindestens 3 Interessenten gefunden haben.
    Die Suche läuft bis Samstag mittags 12 Uhr. Dann hab ich bei Desinteresse noch die Zeit einen anderen Raid auszuschreiben...

    PN hier oder ingame an @LadyP
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭

    Anmeldeschluss----
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gern bei mir melden. Ich werde vorerst keinen Termin ausschreiben und warte bis es einige neue Interessenten gibt...
  • swayx
    swayx
    ✭✭
    Dann möchte ich hiermit mal mein Interesse anmelden :)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Tag zusammen, es ist nun einige Zeit vergangen.
    Daher die Frage, ob es Interessenten gibt, die gerne an so einem Anfänger-Raid teilnehmen würden.
    Wer Spass daran hat, Mechaniken zu spielen, wer Teamgeist besitzt der kann sich gern ingame oder hier bei mir melden @LadyP. Finden sich 4-8 Teinehmer, würde ich nochmal einen neuen Anfänger-Raid in Kargstein planen.
    Voraussetzung ist nur TS und Headset. Wie oben beschrieben ist das Raid-Angebot eher was für Raidneulinge. Wegen der zweiten Bar würde ich mindestens Level 15 empfehlen.

    bis dann
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hallo,
    aktuell planen wir an 21.01.19 um 20 Uhr einen Anfänger-/Einsteigerraid im Ätherischen Archiv auf normal, um die Taktiken zu erklären. Für 2 Leute wäre noch Platz. Lvl 15 solltet ihr erreicht haben, wegen der zweiten Skillbar, ansonsten ist nur TS und dessen Nutzung Voraussetzung für die Teilnahme. Wer sich also mal etwas zu den Mechaniken erzählen lassen mag, wer zum ersten Mal einen Trial erkunden möchte, der ist hier genau richtig...

    Massen an EP und supertolle Sets solltet ihr allerdings nicht erwarten. Wer mitgehen möchte, kann sich gern hier oder ingame bei mir melden. bis dahin LadyP
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    der Übungsraid am 21.01.19 ist voll!
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Einladung zum nächten Zwergenraid: Termin am 21.05.2019 um 20 Uhr

    Die Tesoiten laufen wieder einen Raid mit kleinen Charakteren und laden dazu 2 bis 3 raidneugierige Spieler von ausserhalb der Gilde dazu ein.
    Dein Level, Gear, Spielweise sind völlig egal. Vielleicht ist die Zweckmäßigkeit nicht besonders hoch, aber es stehen für uns Spass und Freude daran im Vordergrund.
    Rechne also nicht mit vielen XP oder tollem Loot (besondes nicht, wenn du Low-Level bist)
    Dafür erwarten dich freundliche Leute, einige Erklärungen zur Ini (ist ja kein Farmerun) und wenn du willst, bestimmt auch guter Rat und Tipps.
    Der Raid ist ideal, erste Erfahrungen zu sammeln. Für erfahrenere Spieler ist er wohl eher nix.
    In der Gilde der Tesoiten zu sein oder ihr beizutreten ist nicht erforderlich.
    Voraussetzung ist aber Toleranz, etwas Geduld und funktionierender TS (nicht nur Hören!)

    Bei Interesse melde dich gern ingame bei mir : @LadyP
    Edited by LadyP on 17. Mai 2019 08:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.