Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

frage zu kostümen

currymeister
hi @ all,

sorry für meine vielen fragen :)

ich wollte kurz wissen, auf sich bei kostümen achten muss in verbindungen mit anderen sachen.
ich überlege mir gerade eine kostüm zu kaufen was aber 2000 kronen kosten und will nichts falsch machen.

ich habe die tollen psijik flammenhentzen bekommen habe aber gemerkt, dass ich diese mit meinem aktuellen kostüm nicht kombinieren kann was ich sehr schade finde :(
waffen und schilde gehn aber.
kopfbedeckungen und kopfbemalungen gehen mit kostümen.
große verzierungen gehen nicht mit kostümen.

nun muss ich fragen, weil ich noch keine habe, ob körperbemalungen und erscheinungen mit kostümen gehen oder nicht.

danke
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Teilweise kann man das in der Vorschau des Kronenshops überprüfen.

    Hab z.B. ein Köstum an, da gehen große und kleine Verzierungen.

    Für sowas nutze ich gerne die Möglichkeit um es auf dem PTS zu testen, da kann nichts passieren und alle Teile kosten nur 1 Krone. Geht aber nur wenn grad PTS Phase ist und die EU Accounts kopiert wurden.
    ESO-Teriker
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    körperbemalungen und erscheinungen gehen mit den kostümen, wenn man allerdings ein kostum hat, das den ganzen körper bedeckt , sieht man die darunter natürlich nicht .
    große verziehrungen gehen manchmal, wenn das köstum keine eigenen dabei hat ( wie z.b. beim manimarco kostüm , das hat ja eine art krone )
    rüstungen und monturen ( also auch die psijik hentzen ) werden komplett von kostümen verdeckt .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.