Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Magier Quest Lange verlorenes Wissen

catbelial
catbelial
Ich soll im Laufe dieser Quest für Haskill ein Portal schließen. Ich habe alles erledigt, was dort rausgekommen ist, kann es aber das Portal nicht schließen, um weiter zu machen. Ein Bug oder habe ich was übersehen?
Hab schon neu eingeloggt, den Raum wieder verlassen , usw.
  • Gragnil
    Gragnil
    Habe hier genau das gleiche Problem. Gibt es schon einen Workaround / Fix?
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hi Leute!

Vielen Dank für euer Feedback zu diesem Bug. Bitte geht sicher ihn auch im Spiel mit /bug zu melden, wenn er passiert, da dabei wichtige Daten an unser Dev-Team übermittelt werden, die helfen, das Problem zu beheben.

Falls jemand Tipps oder Work-Arounds dazu hat, teilt sie gerne mit uns und anderen Spielern.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gragnil
    Gragnil
    Ok, ich habe jetzt mal die Quest abgebrochen und nochmal gemacht und siehe da, hat funktioniert.
    Der Nachteil, man muss wieder von gaaaanz vorne anfangen, mit den Leuten in der Gilde reden, die 4 Folianten sammeln usw.
  • catbelial
    catbelial
    Als ich es heute noch mal versucht habe, startete die Quest bei ab Haskill neu und hat dieses Mal funktioniert. Vielleicht lag es am komplett neuen Spielstart? Oder war Zufall? Keine Ahnung, Hauptsache es hat funktioniert :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.