Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Gibt es einen Platz für mich in einer deutschen Gilde?

Ilja1972
Ilja1972
Soul Shriven
Hallo Mitstreiter, ich bin ein Rückkehrer. Der lange Schlaf hat mich fast vergessen lassen, an welcher Seite das Spitze Ende meiner Schwerter ist, aber langsam finde ich mich wieder zurecht. Gerne würde ich dies in Gesellschaft tun. Mag jemand mir eine Nachricht hinterlassen?
Ilja1972
Edited by Ilja1972 on 22. November 2018 08:57
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich bin in einer Allround-Gilde mit 500 Spielern, Gildenhalle mit wirklich sämtlichen Settischen und gutem Gildenhändler.
    Wenn das ein Anfang für dich wäre, lade ich dich heute nachmittag ein.

    PSN Name gleich?
    Edited by Sun7dance on 22. November 2018 08:56
    PS5|EU
  • Ilja1972
    Ilja1972
    Soul Shriven
    Ja, Danke. Das wäre gut. Ich würde mich dann im Chat vorstellen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das ist sehr respektabel, aber eigentlich nicht notwendig. Eine Allround-Gilde ist nicht sooooo persönlich und eher dazu da, dass man schnell Spieler für diverse Instanzen findet und zudem noch handeln kann.
    Alles andere, wie z. B. eine feste Gruppe für bestimmte Errungenschaften, ergibt sich dann meist von selbst.
    PS5|EU
  • bloodydeluxe
    bloodydeluxe
    Soul Shriven
    Hey, sorry das ich den thread nutze aber der thread passt gut. Würde mich ebenfalls über einen invite freuen. Vielen Dank

    Psn: bloodydeluxe
  • Vieze82
    Vieze82
    ✭✭
    Habe dir ne pn geschickt würden uns freuen. Siehe auch unsere Gilde zwecks Beschreibung 👍

    Sony Playstation 4
    PSN: BauerPaul
    FAILS IN DER BRANDUNG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.