Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO Plus Verlängerung aus Versehen 2 mal gekauft, Verlängerung und Kronen nur 1 mal erhalten

Gnarstie
Gnarstie
✭✭
Hallo. Ich bin echt verzweifelt und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich habe heute versucht mein ESO Plus, welches bereits aktiv war, um weitere 90 Tage zu verlängern. Nachdem ich die Tan bestätigt habe und Zahlung erfolgreich stand, hab ich aus Versehen die Seite geschlossen. Es sind dann keine Kronen oder eine Verlängerung auf meinen Konto gutgeschrieben worden, hab in meinem Giropay Account geguckt, es wurden aber die 35,97€ berechnet - dachte ich kann die Weiterleitungsseite vielleicht einfach nochmal aufrufen und dann meine Kronen bekommen, also hab ich erneut den Bezahlprozess durchgeführt. Die Tan ist geblieben, also dachte ich es handele sich auch um die gleiche Bestellung, nachdem die Seite fertig weitergeleitet hatte zu ESO wurde dann auch die ESO Plus Verlängerung und die Kronen auf meinen Account durchgeführt. Jetzt habe ich jedoch 2 mal 35,97€ auf meinen Giropay Account abgebucht bekommen, hab aber immer noch nur einmal zusätzliche 90 Tage erhalten. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit, die Rechtmäßigkeit meiner Zahlungen nachzuweisen und somit mein Geld zurückzubekommen (35,97€). Wenn das nicht möglich sein sollte (was mich zutiefst ärgern würde) hoffe ich zumindest auf die Gutschrift weiterer 90 Tage ESO Plus und 4950 Kronen, für die ich schließlich bezahlt habe.

Bitte dringend um Hilfe!
Edited by Gnarstie on 21. November 2018 20:20
  • Gnarstie
    Gnarstie
    ✭✭
    Supportticket habe ich schon abgeschickt, aber dafür keine Bestätigung in meiner Email erhalten. Deswegen weiß ich nicht ob es angekommen ist und frage hier schon mal um mögliche Hilfe.

    Gibt es eventuell auch einen Telefondienst, den man kontaktieren kann, um Probleme telefonisch zu klären?
    Wenn ja, wie lautet sie, konnte nichts finden und wie hoch sind die Kosten?

    Danke, für jede Hilfe!
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Kontoauszug (PS: Ich würde alles ausser den beiden Zahlungen schwärzen) scannen und an dein Ticket anheften sollte helfen. ;)

    Die Kronen gibt es aber erst wenn die Verlängerung beginnt, glaube ich.

    Viel Erfolg.
  • Gnarstie
    Gnarstie
    ✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    Kontoauszug (PS: Ich würde alles ausser den beiden Zahlungen schwärzen) scannen und an dein Ticket anheften sollte helfen. ;)

    Die Kronen gibt es aber erst wenn die Verlängerung beginnt, glaube ich.

    Viel Erfolg.

    Danke, für die Antwort. Den Kontoauszug habe ich den Supportteam übermittelt, die Frage ist jetzt nur wie lange das etwa dauert und wie die Erfahrungen sind bis jemand antwortet?

    Möchte ungern über 1 Woche warten ohne zu wissen, was jetzt mit meinem Geld ist.

    Kann ja schließlich nicht sein, dass ich für ein Haufen Geld meine Gegenleistung nicht kriege.

    Fehler passieren, dafür hab ich ja auch Verständnis, aber ich hoffe nur, Zenimax ist so fair zu seinen Spielern und behebt dieses Problem zeitnah.
    Edited by Gnarstie on 21. November 2018 21:57
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.