Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Pferd kaufen?

Rapid1898
Rapid1898
✭✭
Hallo,

ich bin gerade dabei einen weiteren Char anzufangen und habe jetzt eine Frage zu den Pferden -

Mein hochleveliger Char hat einen Tiger und ich habe mich schon lange nicht mehr mit Pferden beschäftigt.
Was mir jetzt aufgefallen ist, das ich bei meinem hochleveligen Char nicht das Reittier wechseln kann - früher hatte ich aber auf jeden Fall ein Pferd welche ich natürlich auch hochgelevelt habe. Wenn ich in Trübmoor zum Stall gehe kann sehe ich aber nur die 3 Pferde die ich um 45.000 Gold kaufen kann.

Jetzt bin ich mit meinem neuen Char in Davons Wacht und auch dort sehe ich 3 Reittiere die aber nicht freigeschalten sind. Somit kann ich überhaupt kein Pferd kaufen. Sollte dort nicht eines zum Kauf angeboten werden (oder muss ich das erst mit einer Quest freischalten)?

Danke für Eure Unterstützung!

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Einmal erworbene Reittiere sind von allen deinen Charakteren nutzbar. Allerdings muss ein neuer Charakter die Werte dafür einmalig neu leveln, was sehr nervig ist.
    Du findest alle für dich verfügbaren Reittiere unter Sammlungen.
    PS5|EU
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du im Spiel U drückst kommst du zu deiner Sammlung. Da gibt es auch einen Punkt Reittiere. Dort solltest du alles finden und auswählen können, was du je erworben hast.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Um dein Reittier zu wechseln musst du zu keinem Stall.
    Auf PC einfach U klicken und unter dem Reiter (Reittiere) eins auswählen.
    Wenn du "damals" ein pferd gekauft hattest wird es wahrscheinlich das Pferd sein, dass es inzwischen als lvl belohnung gibt und daher nicht mehr beim Stall erwerbbar ist.

    Das du mit deinen neuen Char kein Pferd kaufen kannst wird daran liegen, dass er nicht genug Gold in der Tasche hat.
    Auch bei ihm einfach mal ins Menü gehen und ein vorhandenes Reittier auswählen sollte aber möglich sein.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Rapid1898
    Rapid1898
    ✭✭
    Besten Dank - kenn mich aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.