Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gildenbankrechte funktionieren nicht bei Mitgliedern?

Nachtrabe
Nachtrabe
✭✭✭
Moin,

ich habe die Gilde eröffnet und die Ränge korrekt eingestellt. Trotzdem berichten Mitglieder über keinen Zugriff. Gilde wurde auch ausgewählt. Rechte ein und ausgeschaltet. Funktioniert einfach nicht.
Edited by Nachtrabe on 30. März 2014 13:54
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_KaiSchober
    Deine Gilde muss mindestens 10 Mitglieder haben, um die Bank freizuschalten. Ist das der Fall?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    ...... 46 sind wir.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Nachtrabe,

    wir werden dies untersuchen. Sollten wir weitere Informationen benötigen, werden wir dich direkt kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Tjo, ich denke ich kann euch mal nen Tipp dazu geben. So bald man einem Rang, bei uns in dem Fall der unterste, NUR "In die Gildenbank einlagern" vergibt... und entnehmen nicht, dann kann niemand einlagern.

    Sobald man einlagern und entnehmen einstelltm, geht es.
    Edited by Nachtrabe on 30. März 2014 19:24
  • Shirukan
    Shirukan
    Ich habe bei meiner Gilde dasselbe Problem !! einlagern haken und entnehmen keinen = geht nicht...wenn bei beiden ein haken ist funktioniert es, was aber nicht sinn der sache ist das neulinge schon direkt vollen zugriff auf die gbank haben sollten...

    ps: auch über mehr als 4 Ränge (genau genommen sogar nur 3) würde ich mich sehr freuen !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.