Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Jeden Patch.. Immer wieder!

Athoson
Athoson
Soul Shriven
Guten Tag,

Es ist das erste mal dass ich mich hier im Forum melde. Aber leider bleibt mir keine andere Wahl. Leider verhindert euer super Sicherheitssystem einen Kontakt mit dem Support! lol...

Also folgendes Problem, jedes und ja ich meine wirklich jedes mal wenn ihr irgend einen Patch bringt kann ich danach nicht mehr Zocken. Jedesmal verlangt das Spiel von mir repariert zu werden. Habt ihr das mal gemacht? In der Zeit könnte ich locker zweimal die Erde umrunden^^

Na gut dachte ich mir, kontaktiere ich halt den Support (hat ja auch schon geholfen, Danke dafür) aber leider ist mir das nicht möglich! Den so wie Eso nach jedem Patch Probleme hat zu starten, so muss ich gefühlt bei jedem Anmelden im Forum oder auf der Internetseite einen Zugangscode eingeben der auch erst nach meiner zweiten Erdumrundung in meinem Mail Postfach ankommt!

Es unglaublich nervig, und so langsam verliere ich die Geduld! Zumal ich Depp dafür ja auch noch bezahle!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Der Patch läd aber? Hatte das früher öfter Patch wurde geladen, dann stand da reparieren <<< ignoriert <<< über .exe gestartet <<< Spiel lief ganz normal...

    ...oder geht bei dir garnix mehr??
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Sowohl Launcher als auch .exe mal immer als Admin ausführen sollte dieses Problem beheben.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    Sowohl Launcher als auch .exe mal immer als Admin ausführen sollte dieses Problem beheben.

    Das ist auch so ein Trugschluss....ich führe beides schon ewig nicht mehr als Admin aus und hatte auch seitdem nie wieder Probleme :wink:
  • Athoson
    Athoson
    Soul Shriven
    Ok danke für die Antworten! Habe es mal über ignoriert und über die .exe ausgefürt. Funktionierte sogar auf Anhieb :smiley:

    Aber so ganz normal ist das ja schon nicht, oder? Wüsste echt nicht was ich anders machen könnte um zu verhindern das es immer wieder passiert.. Mit der.exe geht es ja zwar.. aber naja..

    Jedenfalls Danke euch für die Hilfe!
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Athoson schrieb: »
    Ok danke für die Antworten! Habe es mal über ignoriert und über die .exe ausgefürt. Funktionierte sogar auf Anhieb :smiley:

    Aber so ganz normal ist das ja schon nicht, oder? Wüsste echt nicht was ich anders machen könnte um zu verhindern das es immer wieder passiert.. Mit der.exe geht es ja zwar.. aber naja..

    Jedenfalls Danke euch für die Hilfe!

    Den Launcher nimmt man nur zum patchen, macht zuviele Probleme (siehe deinen Thread) das Spiel immer über die .exe starten und du solltest keine Probleme haben...und wie @MiriQuidi schon schrieb kommt ne Fehlermeldung erstmal ignorieren und über die .exe probieren.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß nicht, ob du das schonmal probiert hast, aber bei mir reicht es, wenn die reparieren-Meldung auftaucht, den Launcher einmal neu zu starten nach einem Patch. Dann läuft es wieder und die Meldung ist weg. Hatte es jetzt in all den Jahren nur zwei oder dreimal, dass ich tatsächlich reparieren musste, weil beim patchen was schiefgelaufen ist (meist war dann kurz das Internet weg oder sowas) und ich starte das Spiel ausschließlich über den Launcher.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Athoson
    Athoson
    Soul Shriven
    Ok danke für eure Tipps. Werde es in Zukunft halt über die .exe ausführen. Dachte halt nur für i-was gibts ja den Launcher...

    Bin jetzt erstmal froh gehts wieder, so kann ich wenigstens wieder suchten :D

    Cool das hier so schnell geholfen wird!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.