Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie komme ich in einen Gruppendungeon?

Cyriz
Cyriz
✭✭
Hi,
also, ich kann mich ja über das tool für die Gruppensuche anmelden. Aber wie komme ich dann in den dungeon? Ich weiss das ich mich zu spielern teleportieren kann, aber wenn noch keiner im Dungeon ist was dann. War gestern mit 4 Leuten in einer Gruppe und keiner wusste wo der Dungeon ist! Kann man sich nicht irgendwie automatisch zum Eingang porten oder ähnliches?
Edited by Cyriz on 2. April 2014 08:06
  • Khaleer
    Khaleer
    ✭✭
    Erstmal die Pilzgrotte machen, danach erscheinen auch die beiden der anderen Allianzen auf der Karte. (Mit Rechtsklick weit raus zoomen.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Das wird ihm nicht helfen :wink:

Auf der Karte hast du die Fackel als Symbol. Die Fackel mit dem Plus (+) dran ist die Instanz für die Gruppe. Dort muss dann effektiv jeder einzeln rein gehen. Du musst also selber zur Instanz laufen. Porten geht nur bis zum nächsten Wegschrein.
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Ich hätte da auch noch eine Frage zu. Und zwar ab welchem LvL geht dir erste Gruppendoungeon los?
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Empfehlung ist Level 12 und geht dann bis 15. Du kannst natürlich auch mit einem höheren Level rein, wirst aber nicht auf 15 runtergestuft, sondern behältst dein Level.
  • Teralon
    Teralon
    Funktioniert der Gruppenfinder überhaupt richtig ? Ich war gestern als Heiler angemeldet und bin 4 oder 5 mal aufeinmal in einer drei Mann Gruppe gewesen und der 4. ist dann trotz wartens nicht mehr dazugekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.