Stimme voll zu!
Auch eine Suchfunktion oder zumindest eine bessere Übersicht in Gildenläden wäre längst überfällig in meinen Augen, genauso wie eine Favoritenliste für Tränke und Bufffood!
ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat und man daher nicht extra daran arbeiten muss.
Stimme voll zu!
Auch eine Suchfunktion oder zumindest eine bessere Übersicht in Gildenläden wäre längst überfällig in meinen Augen, genauso wie eine Favoritenliste für Tränke und Bufffood!
ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat und man daher nicht extra daran arbeiten muss.
Scheinbar kannst du nicht lesen oder ignorierst einfach die Wünsche anderer Leute.
Stimme voll zu!
Scheinbar kannst du nicht lesen oder ignorierst einfach die Wünsche anderer Leute.
was man Sun7dance mitIch bitte davon abzusehen diesen Thread zu benutzen um sich über Benachteiligung von Konsolenspieler zu beschweren ...
als beschweren auslegen kann.ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat
Naja es geht wohl umwas man Sun7dance mitIch bitte davon abzusehen diesen Thread zu benutzen um sich über Benachteiligung von Konsolenspieler zu beschweren ...als beschweren auslegen kann.ZOS scheint sich aber bei solch "banalen" Dingen einfach zu sehr darauf auszuruhen, dass der PC für sowas Addons hat
Mit seiner sehr scharfen Reaktion hat der TE aber nun wohl seinen Thread selbst stark torpediert.
ZOS_Markus schrieb: »Hi Leute,
wir bitten euch im weiteren Verlauf des Threads freundschaftlich miteinander umzugehen. Vielen Dank.