Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche ist beendet

LadyP
LadyP
✭✭✭
Hallo zusammen, ich suche eine Raidgruppe für einmal in der Woche, die sich durch die Vet.-Prüfungen prügelt.

Ich möchte gerne Teil einer Gruppe sein, die sich mit den vet.Trails beschäftigt und ihre Ziele mit gesundem Maß an Ehrgeiz verfolgt aber nicht auf Biegen und brechen erzwingt.
Dazu gehört für mich ein freundlicher, taktvoller, witziger Ton (per TS, kein Discord) sowie Geduld, Spass und Zusammenarbeit im Team.

Zu bieten hätte ich:
einen gut ausgerüsteten Templer-Heiler ( Main ), von dem ich denke, dass ich ihn gut spielen kann...
( vAA/HM, vSO/HM, vHR hab ich bisher damit erspielt, ich kenne alle Trials im Normalmod.)

und einen gut ausgerüsteten DK-Tank, den ich sehr gerne spiele und mit dem ich unbedingt noch vieles dazulernen möchte.

Zeit hätte ich mittwochs oder donnerstags etwa 20 bis 22 Uhr (max bis 22.30Uhr), ich arbeite jedoch in unregelmäßigen Schichten, daher kann ich nicht jede Woche teilnehmen. (aber größerenteils)
Gerne lauf ich 2 bis 3 Mal mit, damit man sich ein Bild von mir machen kann. Ich möchte nicht wöchentlich, um einen Platz konkurieren, denn dann führt man sich nicht als Teil des Teams und wegnehmen möcht ich auch niemandem etwas.
Ich hab´s eher mit Entspannung, Gelassenheit und Stressfreiheit, daher werde ich kaum in eine Gruppe passen, die unter stetem Druck und millitärischem Drill bestens funktioniert. ... was nicht heisst, dass ich mich gechillt durch die Prüfungen schleppen lassen will! Im Gegenteil, ich möchte sehr gern meinen Betrag leisten und mich weiterentwickeln.

kurz zu mir:

Ich spiele ESO knapp 3 Jahren, mein Main ist ein Heiler, als Tank bin ich auch ganz brauchbar... DD hab ich auch, spiel ich aber mit deutlich weniger Interesse (DPS ca.33k/6Mio-Dummy). Ausserdem leite ich eine kleine Social-Gilde und bin dort sehr aktiv. Für das perönliche Weiterkommen suche ich nun wieder Anschluss. Ich hatte zuvor einen solchen Platz in einer Gilde. Da ich mich beruflich verändert hatte und sich meine Gilde im Aufbau befand, hab ich meinen Platz dort aufgegeben. Beruflich hat sich die Lage inzwischen etwas entspannt und unsere Gilde läuft rund, sodass ich mir die 2 Std. in der Woche gerne einräumen kann.
Bitte schreibt mich bei Interesse ingame an, ich bin gespannt :) LG LadyP



Edited by LadyP on 28. November 2018 10:32
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    :)
    Edited by LadyP on 6. November 2018 13:01
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    :)
    Edited by LadyP on 6. November 2018 13:00
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    OK, scheint so als sollte ich mehr dazu sagen:

    Ich bin Teamplayer, liebe Mechaniken zu erkennen, zu erlernen und umzusetzen, bin kein Reinquatscher, möchte gerne weiterkommen, lerne gerne dazu, bin zuverlässig und pünktlich, arbeite intensiv an meinen Chars.

    Vielleicht erscheint einmal wöchentlich zu wenig, doch mehr Zeit ist für mich nicht regelmässig machbar. Wie oben schon geschrieben würde ich auch 2...3 Mal unverbindlich an einem Raid teilnehmen.
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    B) push
  • Poinki
    Poinki
    ✭✭✭
    Hi, wie heisst du ingame?
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Ich heisse auch im Spiel LadyP :) ... also @LadyP
    Edited by LadyP on 15. November 2018 13:03
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Man hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass sich mancher daran stoßen könnte, dass ich meine eigene kleine Gilde führe und vielleicht befürchtet wird, ich könne Leute abwerben. Blauäugig wie ich bin, ist mir der Gedanke selber gar nicht gekommen, weil ich überhaupt keine Absichten in dieser Richtung hege. Ausserdem nehmen wir keine Leute mehr auf und wenn je widererwartend doch Plätze frei werden sollten, sind wir durchaus in der Lage offen im Forum oder ingame um Mitglieder zu werben. Dazu kommt, dass ich ja Teil einer Gruppe sein möchte, also werde ich mir das wohl kaum durch so n Mist verderben wollen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.