Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sporalisch fehlende NPCs

Ewhax
Ewhax
✭✭✭
Hallo liebes ZOS Team,

nachdem sie heute die Daten geändert haben, fehlen sporalisch NPCs auf Strassen in den Städten, in dem gleichen verhalten als Gebäude verschwanden wenn man in eine bestimmte richtung schaute. Daher bitte ich sie, dies schnellstmöglichst zu bearbeiten denn wenn das die Quest NPCs betreffen sollte werden es andere auch bemerken. Weiterhin fiel mir auf, dass wenn man durch Gebäude geht ein Ladebildschirm erscheint, der garrnicht vorgesehen ist.

mit freundlichen Grüßen

Ew
Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leider rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftzeiten an.
    Bitte wenden Sie sich ingame via Bugmeldung oder über unsere Hilfeseite an den Support.

    LG B :#


    Jetzt mal spass beiseite hier liest kein technischer Kundendienst mit. Daher Bugs immer ingame melden. oder halt über die Hilfeseite hier (wobei die umständlicher ist)...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Leider rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftzeiten an.
    Bitte wenden Sie sich ingame via Bugmeldung oder über unsere Hilfeseite an den Support.

    LG B :#


    Jetzt mal spass beiseite hier liest kein technischer Kundendienst mit. Daher Bugs immer ingame melden. oder halt über die Hilfeseite hier (wobei die umständlicher ist)...

    dann kann mann sich hier im forum allso alle bug meldungen schenken? Super wenn ihr alle threads die mit bugs zu tun haben hier nun löscht ist das halbe forum nimmer da^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Leider rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftzeiten an.
    Bitte wenden Sie sich ingame via Bugmeldung oder über unsere Hilfeseite an den Support.

    LG B :#


    Jetzt mal spass beiseite hier liest kein technischer Kundendienst mit. Daher Bugs immer ingame melden. oder halt über die Hilfeseite hier (wobei die umständlicher ist)...

    dann kann mann sich hier im forum allso alle bug meldungen schenken? Super wenn ihr alle threads die mit bugs zu tun haben hier nun löscht ist das halbe forum nimmer da^^

    Zum einem "ihr" ist hier völlig falsch. Ich gehöre nicht zu ZOS, noch hab ich mit irgendwelchen löschungen zu tun.

    Und nein auch das Bug beschreiben hier, ist hilfreich. Es hilft anderen mit ähnlichen problemen zu sehen, dass sie kein einzelfall sind. Und es gibt immer die möglichkeit, dass jemand nen tipp hat wie man es eventuell trotzdem hinbekommt...

    Nur das reine hier melden und auf die direkte Meldung an den Support verzichten, wird nicht unbedingt von erfolg gekrönt sein.
    Edited by The_Saint on 13. November 2018 20:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Leider rufen Sie ausserhalb unserer Geschäftzeiten an.
    Bitte wenden Sie sich ingame via Bugmeldung oder über unsere Hilfeseite an den Support.

    LG B :#


    Jetzt mal spass beiseite hier liest kein technischer Kundendienst mit. Daher Bugs immer ingame melden. oder halt über die Hilfeseite hier (wobei die umständlicher ist)...

    dann kann mann sich hier im forum allso alle bug meldungen schenken? Super wenn ihr alle threads die mit bugs zu tun haben hier nun löscht ist das halbe forum nimmer da^^

    Zum einem "ihr" ist hier völlig falsch. Ich gehöre nicht zu ZOS, noch hab ich mit irgendwelchen löschungen zu tun.

    Und nein auch das Bug beschreiben hier, ist hilfreich. Es hilft anderen mit ähnlichen problemen zu sehen, dass sie kein einzelfall sind. Und es gibt immer die möglichkeit, dass jemand nen tipp hat wie man es eventuell trotzdem hinbekommt...

    Nur das reine hier melden und auf die direkte Meldung an den Support verzichten, wird nicht unbedingt von erfolg gekrönt sein.

    Nun ja, entweder landet die Meldung beim Support in der Warteschleife und wartet bis einer reinschaut, oder aber es wird hier gemeldet. Und ja, ZOS liest mit, ob die das als relevant betrachten oder nicht. Das weiss ich als dieser Umgebungsghost bug unterwegs war, wo die komplette Umgebung verschwand wo ich ein Video machte weil sich das seit Sommersend hinzog. (Und es war nervig auf dauer) ZOS antwortet nur nicht direkt auf den thread weil SONST jeder denken könnte, er wird hier direkt mit Stimmrecht ernstgenommen oder nenne es thread-flooding.
    Edited by Ewhax on 14. November 2018 23:14
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.