Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wann gibt es die zusätzlichen Kronen ?

Stefanir
Stefanir
✭✭✭
Sollte es ab gestern nicht die zusätzlichen 150 Kronen pro Monat geben bzw. einen Ausgleich wenn man schon über den 13.11. hinaus Eso-Plus gebucht hat?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ab 13. November bietet euch ESO Plus auf allen Plattformen die folgenden zusätzlichen Belohnungen:

    Noch mehr Kronen

    Als Mitglied bei ESO Plus erhaltet ihr künftig monatlich zusätzliche 150 Kronen geschenkt und damit dann 1.650 für jeden Monat eures Abonnements. Bitte beachtet, dass ihr die euch zustehenden zusätzlichen Kronen bis Ende November erhaltet, falls ihr gerade ein über 3 oder 6 Monate laufendes Abonnement besitzt.

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54825
    Edited by The_Saint on 14. November 2018 11:25
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Danke
  • Sven1823b16_ESO
    Sven1823b16_ESO
    Soul Shriven
    ich habe heute 900 Kronen bekommen also ja für 6 Monate...ich habe aber eigentlich noch ca 7 Monate Eso+

    ich hatte damals am 18.06 und am 06.10 jeweils 6 Monate gekauft (PS4)

    sind die extra Kronen vielleicht auf 6 Monate begrenzt?
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Moin,
    mein Mitbewohner und ich haben am selben Tag ein Abo für 6 Monate abegschloßen. Seine Kronen hat er letzte Woche erhalten. Ich jedoch nicht. Nun fragen wir uns, woran es liegt. Vielleicht kann mir ja bitte jemand weiter helfen... Danke!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erdnuggelchen schrieb: »
    Moin,
    mein Mitbewohner und ich haben am selben Tag ein Abo für 6 Monate abegschloßen. Seine Kronen hat er letzte Woche erhalten. Ich jedoch nicht. Nun fragen wir uns, woran es liegt. Vielleicht kann mir ja bitte jemand weiter helfen... Danke!

    Es liegt daran, dass sie bis Ende November verteilt werden sollen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Die_Srahlende
    Die_Srahlende
    ✭✭
    Danke The_Saint
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.