Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Alteingesessene Feierabendgilde "Wächter des Nordens" sucht neue Mitglieder

Rantanplan_GER
image.png

Die Gilde "Wächter des Nordens" existiert seit vierJahren und hat einen Mitgliederstamm um die 150 Mitglieder. Wir suchen neue Mitspieler, die Spaß am Spiel haben und auch nicht TS-scheu sind. Wenn DU mindestens 21 Jahre alt bist, dem Ebenherz-Pakt angehörst dann können wir DIR folgendes bieten:

Regelmäßige PVE- und PVP- Veranstaltungen
Gildenheim mit Craftingstationen, Transmutationstisch, Übungspuppen etc. pp. -> https://www.youtube.com/watch?v=nhc60n0uRsE&t=44s
Eigener TS-Server (TS-Pflicht nur bei RAIDS und PVP-Events)
Eigene Homepage -> https://tesowaechterdesnordens.jimdo.com/

und das wichtigste: Eine hilfsbereite und kompetente Community, die DIR hilft und mit DIR Spaß am Spiel hat - ob im TS oder im Chat.

Unsere Partnergilde für den Handel GreatestHeroes

Interesse geweckt ? Dann wende Dich bitte Ingame an @ADELHEIT2611 oder @Rantanplan_GER

Unser geschultes Personal steht Dir dann zur Seite ;-)

Jetzt ist auch unser Video für #TamrielTogether online :

https://www.youtube.com/watch?v=filn_RmS-BI

Gestern wurde unser Video im Bethesda-Stream gezeigt ! Hat uns mächtig gefreut !




image.jpg
image.jpg
Edited by Rantanplan_GER on 18. November 2020 14:29
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    @Thulgrim funktioniert nicht, Tippfehler???
  • Rantanplan_GER
    Hallo Deegie, @Thulgim kannst du nur INGAME erreichen. Wir führen immer ein kleines "Kennenlerngespräch" durch. Damit haben wir die besten Erfahrungen - so können Missverständnisse direkt ausgeräumt werden. Er lädt Dich dann in unser TS ein.
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    ich habs ja ingame probiert, da gibts ne meldung daß das konto nich gefunden wurde,
    ich seh gerade in Deiner Antwort schreibst du den Namen ohne r.......
  • Rantanplan_GER
    Hallo Deegie,
    mein Fehler, @Thulgrim ist richtig. Ich habe gerade testweise versucht ihm eine Nachricht ingame zu schicken. Wenn du bei Adresse "Thul" eingibst wird dir schon der richtige Thulgrim angezeigt. Sollte es nicht klappen, dann benötigte ich deinen @-Namen und Thulgrim wird sich mit dir in Verbindung setzen.
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    "Wächter des Nordens " kann ich nur empfehlen!
    Super Chef und tolle Mitglieder die immer hilfsbereit sind!

    LG DracoKaiser :)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    ich habs ja heute mit anflüstern probiert, aber eben wie Du vorgeschlagen hast, Rantanplan, mit Nachricht schicken, bloß wenn ich im Empfängerfeld "Thul" eingebe, dann hab ich nicht eine Auswahlmöglichkeit. Großes Grübeln.....

    ingame bin ich @Deegie und latsche momentan mit meiner Argonierin Zyrkane questenderweise durch die Gegend, nuja manchmal schwimm ich auch, meep meep, hihi


    ich wart dann mal bis sich jemand von euch meldet.
  • Rantanplan_GER
    Mmmh - merkwürdige Angelegenheit. Konnte dich in der Mail-Auswahl ingame nicht auswählen. Habe dir jetzt einfach so eine Testnachricht geschickt
  • Rantanplan_GER
    Habe dir eine Einladung geschickt - müssen uns dann unterhalten, wenn es denn klappt. Sehr merkwürdig...
  • Deegie
    Deegie
    ✭✭✭
    ja komisch. Danke für die Mühe :)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    [image.jpg

    ganz schön sommerlich (südlich) für wächter des nordens ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Die machen Türkei Urlaub! :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Rantanplan_GER
    Naja - jeder muss mal ein wenig Wärme tanken ;-)
  • Rantanplan_GER
    UPDATE

    Veraltetes Update entfernt
    Edited by Rantanplan_GER on 15. September 2020 05:45
  • Rantanplan_GER
    Foto-Link entfernt
    Edited by Rantanplan_GER on 15. September 2020 05:46
  • Rantanplan_GER
    Eintrag ergänzt um unsere Partnergilden
  • Rantanplan_GER
    Habe jetzt ein Video über unser neues Gildenheim hinzugefügt. Es lohnt sich !
    Edited by Rantanplan_GER on 15. September 2020 05:50
  • Rantanplan_GER
    Heute unser 176. und 177. Mitglied aufgenommen.
  • Rantanplan_GER
    Trotz Covid-19 planen wir unserer RL-Gildentreffen im Herbst weiter. Wir lassen unseren Optimismus nicht sinken :-)
    Bleibt alle gesund !
  • regb16_ESO6
    regb16_ESO6
    ✭✭
    Hallo zusammen,
    ich bin 49 Jahre alt und habe nach 5 Jahren TESO mal wieder installiert und ich suche eine Gilde von etwas älteren Spielern.
    Da ich wie gesagt seit mehr als 5 jahren Teso nicht mehr gespielt habe wäre es gut eine Gilde zu finden die einem Neuling etwas unter die Arme greift damit ich wieder Fuss fassen kann. Ich habe einen Kajit Nachtklinge Stufe 50.

    Gruß Goins
  • Rantanplan_GER
    Bitte bewerbt Euch ingame bei ADELHEIT2611 oder Rantanplan_GER weil wir hier sehr unregelmäßig reinschauen und es somit eine Weile dauern kann bis wir uns melden.
  • Rantanplan_GER
    Wir freuen uns alle auf das neue DLC. Neulinge können sich mit uns in das neueste Abenteuer stürzen !
  • Rantanplan_GER
    So - das neue DLC ist durchgequestet und mit dem "Buddeln" kommen wir auch gut voran. Diesmal ist in dem neuen DLC viel neues drin.
    Auch die neuen Set-Tische sind komplett im Gildenheim.
  • Rantanplan_GER
    PVP-Partnergilde entfernt
    Edited by Rantanplan_GER on 15. September 2020 05:41
  • Rantanplan_GER
    PVP-Partnergilde entfernt
    Edited by Rantanplan_GER on 15. September 2020 05:43
  • Rantanplan_GER
    PVP-Partnergilde entfernt
  • Rantanplan_GER
    Leider mussten wir unser RL-Gildentreffen anlässlich unseres 5-jährigen Bestehens auf Eis legen :'(
    -aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! Dann feiern wir eben 5+1 !!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.