Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Trübmoor, Fischenerrungenschaft buggy

Neltje
Neltje
✭✭✭
Hallo,

Ich bin gerade mit einem Freund am angeln in Trübmoor und die "Fleckenforelle" habe ich nun 3 mal im Inventar und er einmal aber es wird unter den Errungenschaften nicht gezählt...
Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
Dorlen von Tjarkson (DK) DD
Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Update:
    Ich habe gerade bei einem Brackwasserfischspot einen "Seefisch" bekommen (Rotohr-Sonnenbarsch und Schlammfisch)
    Edited by Neltje on 22. Oktober 2018 16:28
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hab dasselbe Problem. Fleckenforelle geangelt, aber laut Errungenschaft ist die noch offen.
    Edited by Andarnor on 23. Oktober 2018 18:40
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Hab dasselbe Problem. Fleckenforelle geangelt, aber laut Errungenschaft ist die noch offen.

    hab in meinen Gilden schon einige mit dem Problem....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Ernsthaft, das neue DLC ist gerade draußen und das erste was euch einfällt, Ist angeln? :D
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Trixxter schrieb: »
    Ernsthaft, das neue DLC ist gerade draußen und das erste was euch einfällt, Ist angeln? :D

    ja^^ mache ich immer so, die Quest und Bosse sind immer total überfüllt... und deswegen fangen wir mit angeln an
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    vor allem, gehts flüssiger, wenn man beim rumlaufen einfach mal den ein oder anderen Angelspot mitnimmt, dann muss man das nicht nachholen, angeln ist echt langweilig und sooo frustrierend, aber die Errungenschaft will man ja trotzdem irgendwie haben. Den Meisterangler hab ich nur deshalb nicht, weil ich so überhaupt gar keine Motivation habe, in sooo vielen Gebieten das Angeln nachzuholen und das, obwohl ich für die Psijic-Villa echt gerne das Fischerboot hätte. Aber, nee, da fehlt echt die Lust. Seit Summerset angel ich beim questen, das fühlt sich weniger langweilig an, weil man nach dem leerfischen von nem Spot erstmal was anderes macht, bevor man den nächsten findet :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Wow, es sind dermaßen viele Bugs durch den neuen DLC (Murkmire, Update 20) in das Spiel gekommen,
    das mittlerweile sogar am Wegschrein zu Himmelswacht (Auridon) die Katze den Hund jagt...

    Der Beweis:
    54laie9d2o7b.jpg
    Edited by Cruggs on 24. Oktober 2018 20:18
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭
    Trixxter schrieb: »
    Ernsthaft, das neue DLC ist gerade draußen und das erste was euch einfällt, Ist angeln? :D

    klar , was sonst, die angelfreie Zeit ist endlich vorbei. :)
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    Wow, es sind dermaßen viele Bugs durch den neuen DLC (Murkmire, Update 20) in das Spiel gekommen,
    das mittlerweile sogar am Wegschrein zu Himmelswacht (Auridon) die Katze den Hund jagt...

    Der Beweis:
    54laie9d2o7b.jpg

    Du musst in jedem Thread irgendwas schreiben um das Game schlecht zu machen oder? Lass es doch einfach und wenn dich alles nervt....geh...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @NecroPhil666 : Na klar, gerne, aber nur wenn Du mitkommst.
    Ich denke, damit tätest Du 90% der Forumsbenutzer einen riesigen Gefallen.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Patchnotes: @ZOS_KaiSchober ich glaube entweder ist ein Übersetzungsfehler drinnen oder das falsche gepatcht.... die "Fleckenforelle" ist ein Salzwasserfisch, die Brackwasserfische sind gar nicht gedroppt.

    Fischen
    Ein Problem wurde behoben, durch das ihr im Brackwasser Trübmoors keine Fleckenforellen fangen konntet.
    Fangt ihr eine Fleckenforelle, erhaltet ihr nun diese korrekt auf die Errungenschaft „Meisterangler von Trübmoor“ angerechnet.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Fishing

    Fixed an issue where Murkmire’s Foul Water Trophy fish were unable to be caught.
    Catching the Spotted Seatrout now properly gives credit towards the Murkmire Master Angler achievement.

    Jup da hat sich, wer verhaspelt :smile:
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    aber es ist gefixt, habe die Errungenschaft nun
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Na das ist ja die Hauptsache.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.