Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

„Wiederkehrer“ sucht Anschluss

Napstyle
Napstyle
Hallo Community,
wie der Titel schon verrät, hat es mich wieder zurück verschlagen.
Zu mir, ich habe Teso seit Release auf der PS4 gespielt und habe Anfang 2017 aufgehört.
Ich habe/hatte alle Klassen bis auf Mag/Stam Sorc auf Max.
Mein Main war und ist wieder der MagTempler (Aldmeri).


Der damalige Content wie vMSA (flawless), weißgold Turm oder Gefängnis waren clear. Die 12er Raids wir Archiv, Hel Ra oder Sanctum waren und gehörten ebenfalls dazu.
Neben den täglichen Daylies und wöchentlichen Raids hat es mich jedoch meistens ins PvP gezogen. Ob alleine, in kleinen oder größeren Gruppen. Organisiertes und strukturiertes PvP (Aldmeri) und den roten Zerg zu verhauen hat immer eine Menge Spaß gemacht :-).

Da ich jetzt wieder quasi bei „Null“ anfange, bin ich auf der Suche nach einer hilfsbereiten, entspannten Gilde die neben täglichen Dungeons, auch die Raids im Visier hat und natürlich auch gerne mal Cyrodill unterwegs ist. Ich selber bin berufstätig und ab 16-17 Uhr online.
Teamspeak und Discord sind vorhanden und wird auch gerne zur Kommunikation und Unterhaltung genutzt.

Was ich euch bieten kann, naja momentan leider noch nicht viel 😁. Außer Erfahrung in den oben genannten Punkten und etwas Klassenverständnis.
Aktuell bin ich LvL 20 und will so schnell wie möglich wieder mitmischen.

Falls dies jemanden anspricht, würde ich mich freuen wenn mir jemand beim „Neustart“ unter die Arme greift :-).

Am besten Kommentar oder ne PN lassen. Ich versuche euch dann im Spiel zu kontaktieren :-)

Beste Grüße
Tuetchen
Edited by Napstyle on 1. November 2018 11:24
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ich kann dir die EVO-Gruppe empfehlen bei uns dürfen auch lowlevels mit in die 12er raids
    Ansonsten schau mal in unserem treahd rein
    Ansonsten bin ich per ingame pn ereichbar

    @theblackeagle1994
  • Napstyle
    Napstyle
    Danke für die schnelle Antwort. Ich schau mal rein.
    Lowlevel soll schnell behoben werden :smiley:
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Na dann melde dich gerne ingame bei mir.
    Bei uns kann dir sicher geholfen werden.

    LG @black-orange

    http://gfa-forum.forumprofi.de/
    Edited by black-orange on 1. November 2018 12:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.