Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Housing Frage

stiflersdad
Hi, habe im Spiel schon mehrere Hausbastler gefragt, aber genau wusste es keiner. Haben auch viel probiert, leider ohne Ergebnis.
Ich habe ein klassisches Haus (Feste Gramen Bankorei). Dort kann ich 20 Teile in die Kategorie "Sammlung" stellen. Ich habe 20/20.
Jetzt wollte ich eine neue Kiste (30iger) aufstellen, aber er sagt kein Platz im Bereich Sammlung. Also suche ich nach einer Liste die mir sagt was alles zur Kategorie Sammlung zählt.
Sammlung besonders sind die Gehilfen. Reittiere und Haustiere zählen nicht zu Sammlung. Lichter, Monster Trophäen sind auch eine andere Kategorie.
Ich möchte ungern alles wieder einsammeln um herauszufinden was in der Kategorie Sammlung gezählt wird. Aktuell habe ich 5 Kisten zu stehen. 4x 60iger und 1x 30iger.
Gern würde ich ein Teil einsammeln um meine neue Kiste aufzustellen.

Vielleicht könnt Ihr helfen? Danke

Beste Antwort

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Meine Anzahl im Bereich "Sammlungen" erhöht sich, wenn ich eine Monstertrophäe dazustelle, also gehören sie offenbar doch in diese Kategorie. hast du davon welche stehen? Und auch das Dekor, wie das Vardenfellmodell oder das Uhrwerksdings gehört dazu
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
    Antwort ✓
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Trophäe raus, Kiste rein...

    Aber so 'ne etwas genauer definierte Auflistung suche ich auch noch, schließe mich dem Gesuch daher an.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • stiflersdad
    Danke für Eure schnellen Antworten.
    Tatsächlich ändernt sich nichts wenn ich Monster Trophäen einsammle.
    Aber der Tip mit dem Vvardenfell-Modell war super. Der hat funktioniert.
    Ja, leider ist das etwas undurchsichtig, gerade wenn man bedenkt wieviel Zeit im Häuschen steckt^^.

    Recht vielen Dank nochmal und einen schönen Abend.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin jetzt nicht mehr im Spiel, aber gibts vielleicht einen Unterschied zwischen den beiden Arten von Trophäen?

    In diesem älteren Thread wird da auch gefachsimpelt, ein paar Dinge kategorisiert und so, vielleicht ist das was für euch:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/368578/stuecke-aus-der-sammlung-sonstiges-aus-der-sammlung-limit-zu-gering
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.