Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Kann mich nicht einloggen

Maexchen92
Maexchen92
✭✭
Hallo, wenn mich versuche ins Spiel einzulogggen kommt immer die Meldung: "Das die von mir angebenen Informationen falsch sind"

Das kann aber nicht sein, da ich mit den Passwort mich schon tutzend mal in das Game eingeloggt habe und ich auch mit den Passwort auf mein Konto zu greifen kann.

Ich habe auch schon über mein Konto das Passwort geändert. Ich bekomme trotzdem immer noch im Spielclient die oben genannte Meldung.
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Das ist ganz normal. Probiers halt ständig mal wieder.
  • moeykaner
    moeykaner
    Ich habe exakt das selbe Problem und im englischen Forum habe ich auch schon gelesen, dass ein paar die gleichen Probleme haben.
    Edited by moeykaner on 6. April 2014 20:15
  • Kilruna
    Kilruna
    ✭✭
    Liegt daran, das man ein abo abschließen muss, um die 30 Tage "Freie" Spielzeit zu aktivieren.....

Klingt paradox?....
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Der verlängerte Eary-Access ist nu zu Ende - Habt Ihr ein Abo-Modell ausgewählt?
  • Fulbran
    Fulbran
    ✭✭
    Kilruna schrieb: »
    Liegt daran, das man ein abo abschließen muss, um die 30 Tage "Freie" Spielzeit zu aktivieren.....

Klingt paradox?....

Nein, daran liegt es nicht. Ich habe das Abo abgeschlossen und die Fehlermeldung kommt trotzdem.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Zur Erinnerung: Der vorzeitige Spielzugang für ESO hat aufgehört. Bitte löst euren Spielcode auf der Webseite eures Benutzerkontos ein, um euch einloggen zu können. Nachdem ihr den Code eingelöst habt, könnt ihr euer Abonnement auswählen. Die 30 Tage uneingeschränkte Spielzeit beginnen danach. Danke und genießt eure Zeit in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Maexchen92
    Maexchen92
    ✭✭
    Gut hab mein Abo eingerichtet.
    Jetzt kann ich mich auch wieder ganznormal einloggen.

Finde es nur doof, dass man das ganze WE ohne das Abo spielen konnte und zum Sonntagabend die das aufeinmal einrichten wenn jeder spielen möchte.
    Edited by Maexchen92 on 6. April 2014 20:40
  • SorbusSteinbrech
    SorbusSteinbrech
    Soul Shriven
    Finde auf meiner Kontoseite nur leider keine Stelle um ein Abbo abzuschliessen. Hab bei Amazon die Digitale Edition gekauf und den Code für den Vorzeitigen Zugang eingegeben vor 2 Wochen.
  • Mighty0815
    Finde auf meiner Kontoseite nur leider keine Stelle um ein Abbo abzuschliessen. Hab bei Amazon die Digitale Edition gekauf und den Code für den Vorzeitigen Zugang eingegeben vor 2 Wochen.

exakt das gleiche problem habe ich hier auch. was sagt die grüne fraktion dazu?

• ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    @SorbusSteinbrech und @Mighty0815 Wenn ihr unter account.elderscrollsonline.com einloggt, solltet ihr links bei "Kontoübersicht" unter "Rechnungsverlauf" einen Menüpunkt für "Abonnement verwalten" und "Code Einlösen" haben.
    Edited by ZOS_CarolusS on 6. April 2014 20:47
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Mighty0815
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    @SorbusSteinbrech und @Mighty0815 Wenn ihr unter account.elderscrollsonline.com einloggt, solltet ihr links bei "Kontoübersicht" unter "Rechnungsverlauf" einen Menüpunkt für "Abonnement verwalten" und "Code Einlösen" haben.

wenn ich auf "rechnungsverlauf" klicke, habe ich darunter keine neuen untermenüpunkte (weder code einlösen oder abo verwalten). ein klick darauf zeigt mir nur rechts "betazugang" und "5 tage vorzeitiger zugang".

• Wysocki
    Wysocki
    Ich habe leider auch das selbe Problem, und es ist auch unter Rechnungsverlauf kein Menüpunkt Abonnement verwalten ersichtlich.
  • SorbusSteinbrech
    SorbusSteinbrech
    Soul Shriven
    "Code Einlösen" hab ich aber "Abonnement verwalten" nicht!
    Hab auch nur einen Code von Amazon bekommen , den den ich eingelösst habe zwecks Vorzeitigem Zugang.
  • Sanori
    Sanori
    Jupp ... genau so sieht es bei mir auch aus. Unter Produkt steht nur "3 Tage vorzeitiger Zugang". Einen Untermenüpunkt bzgl. Abo gibs nicht.
    Ah ... und auch Amazon Code, falls das von Bedeutung ist :smile:
    Edited by Sanori on 6. April 2014 20:57
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Ihr habt noch nicht den finalen Code eingegeben, schaut mal bei Amazon in euer Spiel-Fach...
    Ihr habt wahrscheinlich nur den Code für den Early Access eingegeben...
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 21:02
  • Pienza
    Pienza
    Liegt am falschen Key, der richtige "Multiplayer Key" muss abgeholt werden, dort wo das Spiel geladen/gekauft wurde.
    Edited by Pienza on 6. April 2014 21:09
  • SorbusSteinbrech
    SorbusSteinbrech
    Soul Shriven
    Jo das stimmt, habe nur !? den Code für den Early Access eingegeben. Nur das Problem ist ich hab nur den einen von Amazon bekommen bis heute. Hat jemand der bei Amazon bestellt hat einen zweiten bekommen ? Habe natürlich in meiner Amazon Games- & Software-Bibliothek nachgesehen ob da was hinterlegt ist , aber ist nicht.
  • Mighty0815
    Exa.Mendrik schrieb: »
    Ihr habt noch nicht den finalen Code eingegeben, schaut mal bei Amazon in euer Spiel-Fach...
    Ihr habt wahrscheinlich nur den Code für den Early Access eingegeben...

na, nicht ganz. ich habe zwar tatsächlich zwei codes von amazon erhalten aber nur der frühstart-key ließ sich einlösen. der andere wird unter "code einlösen" nicht anerkannt (vor drei wochen schon nicht, heute auch nicht) unter kontostatus stehen bei mir "Betazugang" und "Vorzeitiger Zugang". spielen konnte ich bis jetzt aber schon.

• Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @Mighty0815
    Spielen konnte man bis 22:30Uhr auch ohne Abo - die haben den Early Access verlängert weil die Account-Site ausgelastet war...
    Bei "Betazugang" und "Vorzeitiger Zugang" fehlt eindeutig der "richtige" Aktivierungscode...
    "...der andere wird unter "code einlösen" nicht anerkannt " - Hast vielleicht Leerzeichen mitkopiert? Warum sollten die dir nen Code schicken, den du nicht brauchen kannst?

@SorbusSteinbrech
    So wie ich mitbekommen habe, muss man den bei Amazon selbst abholen, der wird nicht per Mail zugesandt... also mal bei Amazon einloggen und nachschauen
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 21:19
  • Zeus1987
    Zeus1987
    Soul Shriven
    bei mir genau das selbe!
    kann nicht mehr einloggen und abo verwalten oder so hab ich nicht als menüpunkt!
  • Mighty0815
    ok, lösung: hab spaßeshalber die keys in meiner mail mit denen verglichen, die ich mir direkt bei amazon anschauen kann. einer wich ab! die haben mir also einmal den falschen key per mail geschickt. ich habe jetzt den "neuen" direkt von der amazon-HP eingegeben und es geht... darf jetzt das abo auswählen
  • SorbusSteinbrech
    SorbusSteinbrech
    Soul Shriven
    Hat sich alles zum Besten gewendet! Habe nun einen Code von Amazon bekommen, meine Zahlungsangaben waren für diese Bestellung nicht vollständig (??). Hab Alles nochmal bestätigen müssen und et voilà da waren die Codes. Danke an Alle die geholfen haben oder helfen wollten.

Eine schöneZeit in Eso Euch Allen!!
  • Zeus1987
    Zeus1987
    Soul Shriven
    also bei mir nicht!
    ich habe keinen 2ten code bekommen
    Habe die Digitale Imperial Ediition gekauft von Gamesload.
    In meinem Konto steht 5 tage vorzeitiger Zugang.
    Ich habe mir jetzt noch eine 60 tage Games card geholt und jetzt steht drann wenn ich code einlösen mache:
    Hierfür benötigst du The Elder Scrolls Online
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    @Zeus1987‌
    Log dich mal bei Gamesload ein, und schau bei deinen spielen dort. da müsstest du den finalen Key haben - hatte ich auch. Hast die GTC auch von Gamesload? Konnte da keine finden...
    Edited by Exa_Mendrik on 6. April 2014 23:09
  • Zeus1987
    Zeus1987
    Soul Shriven
    finde leider nichts mehr auf der seite!
    Die gamecard hab ich von mmoga
    Was soll ich jetzt tun?
  • Jyuzou
    Jyuzou
    Ich bin ja ein geduldiger User, aber jetzt sprängt es mir den Hut!

Wie kann es sein, das man sich das Game Kauft (Ob Normal oder Imp Version) und dann so sch*** dabei rum kommt, bis zu dem Punkt das man ein Abo abschließen muss um auf seine 30 Tage Gratis zukommen wäre ja noch alles in Ordnung, wenn es möglich wäre! Nur muss ich mich hier leider einigen Mitspielern anschließen, in meinem Fall greift nicht mal der Code für die Imp Edition „Hierfür benötigst du The Elder Scrolls Online“! Klasse was wurde mir den hier verkauft wenn ich die dafür benötige?
    Edited by Jyuzou on 6. April 2014 23:30
  • Zeus1987
    Zeus1987
    Soul Shriven
    Ohne witz das frage ich mich auch schon die ganze zeit!!!
    Anscheinend hab ich 80€ dafür bezahlt 5 tage spielen zu dürfen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.