Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Code einlösen nach Kauf bei McGame

Galaxee
Galaxee
Nun ich schreibe das hier nachdem ich grade schon ganz schön frust geschoben habe für den Fall das es noch jemandem so ergeht wie mir.

Ich habe das Spiel bei McGame gekauft und habe auch promt den vorzeitigen Zugang erhalten. Der Code stand in meinen Kontodaten und es klappte auch wunderbar, bis heute...
Ich habe versucht eine Gametimecard zu aktivieren, aber das ging leider nicht, immer kam die Anwtwort: Das ich dafür das Spiel benötige.

Habe mich bei beiden Supports erkundigt. Von McGame habe ich immer noch keine Antwort und von TESO kam innerhalb einer Stunde nach meiner Bitte nach einem Anruf der Kontakt zustande. Soviel zu schlechtem Service und das heute am Sonntag und denke die haben im Moment genug zu tun.

Leider konnten die mir nicht helfen weil mir ja nun tatsächlich der Code fehlte bis ich mehr aus Zufall selbst darauf kam: Ich hatte einen Betazugang seit Januar und daher das Spiel nur immer wieder aktualisiert. Da ich nie versucht habe den Clienten von McGame herunterzuladen bekam ich auch nie den Code. Diesen kann man nur sehen, wenn man den Downloader herunterlädt, kurz bevor man den endgültigen Installationpfad angibt. Dort waren meine Codes hinterlegt und wurde auch mittlerweile aktiviert.

Vielleicht habe ich auch irgend etwas überlesen, aber in der Email von McGame stand davon nichts, sondern nur das ich die Codes im Benutzerkonto des Spiels sehe. Das ist so nciht korrekt, denn dort wurde nur der vorzeitige Zugang als Code hinterlegt.
Ich hoffe das ich das ganze nicht umsonst geschrieben habe und vielleicht dem ein oder andern frustierten Spieler helfen kann, dem es genau so geht.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Heya du bekommst normallerweise nach den Vorabzugang eine weitere Mail mit 2 weiteren Codes. Einmal für das Spiel selber und dann noch den Code für die Bonusinhalte. Schau mal nach ob du die hast. Hoff es hilft.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.