Ich überlege mit meiner Main, magDK, die PVP Kampanie zu wechseln. Ich spiel mit ihr auch PVE und müsste mir, wenn ich mal ins PVP gehe ohne CP nicht so viel Gedanken darüber machen. Meine CPs sind fürs PVE ausgerichtet. Auch hätte ich dann kein umstellungsproblem in den Schlachtfeldern.
In Cyro bin ich eher nur sporadisch und von den Schlachtfelder hatte ich eine Pause gebraucht. Aber eigentlich macht das ganze auch Spaß und ich möchte doch wieder mehr dahin. Ich suche auch gern mal nach Builds, um mir Anhaltspunkte zu suchen, was man denn so fürs PVP trägt. Aber ich finde nur Builds die mit CPs sind!
Trägt man denn in non CP das selbe wie mit?
Aber ohne CP hab ich doch einen ganz anderen Ressourcenhaushalt.
Ich war gestern mal wieder in den Schlachtfeldern. Diese sind ja ohne CP. Ich hatte ständig ein Magicka Problem. Ich trag wohl Blutdorn, aber ich hab nicht gemerkt, dass es was gebracht hätte. Außer, es wäre dann vielleicht noch schlimmer gewesen. Als ich meine Magicka angeguckt habe, hab ich mich erschreckt. 32K Magicka! Das ist doch gar nichts!
Oder ist das in non CP normal?
Das sind Sachen, dass weiß ich nicht und darum würd ich mir gerne Builds angucken die non CP sind. Ich find nur keine aktuellen. Aber die auch zeigen, was man so für Werte hat.
Auch weiß ich nicht, welchen Schmucktrait man jetzt so trägt. Testeshalber hab ich jetzt 1x Blutdürstig und 2x Erfüllt (oder nur ein Erfüllt und Arkan, bin ich gerade nicht sicher). Vielleicht sollte man non CP lieber bei 3x Arkan bleiben?
Waffentrait ist auch so ne Frage.
Also Kernfragen.
Weiß jemand ein Build welches man sich mal angucken kann für non CP?
Setzt man ohne CP auf komplett andere Ausrüstung?
Welche Werte (Magicka, Leben, Reg.) sollte man so in etwa haben?
Schmucktraits? Was trägt man denn jetzt so?
Waffentrait? (von möcht ich auf alle fälle einen Flammenstab)
Dragonknight