Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Support: Telefon Nummer zu Lang O_o

Drake81
Drake81
✭✭✭
Der für "Telefonnummer" eingegebene Text überschreitet die Grenze von "16" Zeichen um "1" Zeichen. Beachten Sie, dass einige Zeichen beim Senden erweitert werden und somit die maximale Größe überschreiten können.

Also manchmal frage ich mich wirklich wer sich sowas ausdenkt! Meine Nummer ist 14 Zeichen lang, erwarten die jetzt von mir das ich bei der Telekom anrufe und sage ich möchte eine kürzere Nummer weil der ESO Support sonst damit nicht klar kommt?

Man hätte auch einfach schreiben können: Bei uns geht es drunter und drüber, wir können derzeit nicht zurück rufen und nehmen auch keine Tickets an!
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Las die Null vorne Weg und schreibs ins Nachrichtenfeld das die das berücksichtigen sollen. Das sollt klappen.
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    passt ins Gesamtbild. einen so schlechten support hab ich bisher bei keinem Spiel erlebt. man bekommt keine Antwort auf seine Tickets, aber dafür erhält man per Mail ne Umfrage, wie zufrieden man mit dem Support war... ohne Worte.

Abo gleich wieder gekündigt und dafür das WoW Abo verlängert.
  • Drake81
    Drake81
    ✭✭✭
    *lacht* ok danke Arawn, das war die Lösung xD

Kopf einschalten hätte geholfen, wenn ich +49 vor ner nummer habe wähle ich nicht mehr die 0 fürs amt.

@Cloudy09‌
    Also schlecht ist der Support nicht, hat mich troz angabe von 1h nach 5min. angerufen und mein problem behoben. :)
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    auf den Rückruf warte ich seit gestern 15h. Wenn wenigstens irgendeine Antwort kommen würde.... aber so isses nur lächerlich.
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    +49 sollte funzen.. das tat es bei mir.... hat genau 51 minuten gedauert bis das "problem" bei mir behoben wurde.

viel erfolg.

Cloudy09 schrieb: »
    auf den Rückruf warte ich seit gestern 15h. Wenn wenigstens irgendeine Antwort kommen würde.... aber so isses nur lächerlich.

naja du willst ja eh wieder WoW spielen gehen.. warum regst dich überhaupt dann auf ?
    refund und gut ist.. dafür reicht nen Ticket an den support.
    Edited by ShiBu on 6. April 2014 17:43
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.