Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Rückeroberung des Passes

Slaxxi
Slaxxi
✭✭
So,

ich würd jetzt gern mal von irgend einem Dev erfahren, was Sie seit 3TAGEN tun, um dieses Problem zu beheben, und einen Patch aufspielen, der low lvl gebiete teilweise fixt, aber es nich schaffen den lvl 25+ Leuten was zu geben.

Ich mein ja, das Spiel wird bald released, da soll es die ersten 10 Lvl schön sauber aussehen, aber danach?

Bitte fixed die quest endlich, so viele hängen an dem, ich mein, ich bin sogar lvl 36, die Quest is grau und ich kann se einfach nicht abschließen.

Und sowas nerft.

Danke fürs durchlesen, und ne antwort hätt ich auch gerne, möglichst binnen eines (1) Werktages....^^

Edit: Bei dieser Quest muss man Schattenrisse schließen, man tötet die 3 Skelette bei einem Riss, dann zaubert der NPC auf das Portal ein, es verschwindet...UND ZACK, es respawned und wird nich an fortschritt gerechnet, da kann man ein Portal locker ne Stunde campen und nix tut sich.
Edited by Slaxxi on 3. April 2014 13:08
Nein, ich bin kein ZOS Mitarbeiter :P
  • Horteo85
    Horteo85
    ✭✭✭
    kann ich so unterstreichen, es mag ja gut sein die Lowquests so schnell als möglich zu fixen, damit die Medien bei ihren Tests keine Bugs feststellen, damit die Wertungen nicht verhagelt werden. Allerdings gibt es wie auch der Threadersteller schon schrieb viele Spieler die auch gerne mal in den oberen Bereichen in Ruhe questen möchten und nicht als Tester fungieren wollen. Dafür gab es ja eigentlich die PTS Tester, die wohl aber ihren Job nicht gemacht haben....

Wenn ihr es schon nicht fixen könnt in einem Patch, so stellt doch bitte ein paar GM's ab die solche Situationen ingame reseten können.
    Edited by Horteo85 on 3. April 2014 13:18
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    Selbst nach diesem Headstart Patch/Server restart, funktioniert die Quest nicht, ich will ja nicht wissen wieviele bug reports ihr schon über das teil habt...

edit: seit 4!!!!!!! Tagen..
    Edited by Slaxxi on 3. April 2014 22:15
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich kann dies ebenso bestätigen, die Quest ist nicht lösbar!
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • fortesque_deb16_ESO
    Selbes Problem auch bei mir.

Nur kommt der Herr nicht mal bis runter. Auf halben wege zu dem Gebiet wo diese Risse sind verschwindet er einfach. Löst sich in Luft auf.

Habe nun nach mehreren Reloggs versucht ihn anderweitig runter zu bekommen, aber nichts funktioniert...
  • silentgecko
    silentgecko
    ✭✭✭
    nachm relog kommt er wenigstens mit, aber die quest ist nicht lösbar.

er zaubert auf den riss - und ein neuer spawnt. hänge nun auch seit stunden nur noch daran.

das besonders blöde: die gebiets-story-quest geht dadurch nicht weiter
    Guildmaster of Panic Mode! www.panic-mode.de
    Aetherian Archive Hardmode: Clear.
    Hel Ra Hardmode: Clear.
    Sanctum Ophidia Hardmode: Clear.
    Veteran Maelstrom Arena: Clear.

VR 16 Sorcerer - V16 Nightblade
  • onit117b16_ESO
    Selbiges Problem bei mir. Auch muss man bissel tricksen damit der Dude überhaupt mit einmal latscht. Wenn ich den Weg normal runter laufe, dann verschwindet er ins Nichts sobald er "Wasser" betretet. Ergo muss man die Klippe runter springen, damit er nicht verschwindet. Aber selbst wenn man das geschafft hat... bringt es einem nichts. Der NPC kanalisiert zwar auf den Riss, aber der despawnt und spawnt erneut mit 3 frischen Skelettmagiern... Ergo unlösbar derzeit.
    Edited by onit117b16_ESO on 6. April 2014 16:00
  • Cloudy09
    Cloudy09
    Soul Shriven
    wartet ab, bis ihr nach Schnittermark kommt. Die ersten beiden längeren Questreihen sind nicht machbar, weil einfach mal die Questmobs fehlen. In einigen Dungeons wurden auch die Gebietskarten vergessen. Traurigsten Release ever played
  • Slaxxi
    Slaxxi
    ✭✭
    naja, kalthafen bugged auch btw, als aldmeri kann man zZ NICHT höher als vet1 werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.