Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verkauf von Analyseteilen

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Beim leveln des Schmuckhandwerks ist mir aufgefallen, dass viele Spieler für die selteneren Traits level 1 Ringe und Ketten zum Verkauf anbieten. Soweit, so gut. Allerdings gibt es auch relativ viele Angebote, bei denen das Schmuckstück level 1 UND episch, also lila ist. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Warum verkauft man lvl 1 Schmuckteile in episch? Kann mir dafür jemand eine Erklärung geben?
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • Culle
    Culle
    ✭✭
    Gibt keine.
    Sie denken ggf dass sie die Schmuckteile dann besser loswerden (flascher Glaube).
    Denn ob es Weiß oder Lila ist, spielt keine Rolle, der Gegenstand wird ja so oder so (zerstört) aufgebraucht.

    Bei der Analyse spielt die Farbe keine Rolle.
    Ich behaupte auch mal, dass jeder weißen Schmuck vorzieht da er i.d.R. günstiger ist.
    Edited by Culle on 19. Oktober 2018 10:01
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Warum verkauft man lvl 1 Schmuckteile in episch? Kann mir dafür jemand eine Erklärung geben?


    Klar, die droppen manchmal in Handwerksschrieben und sind eben Lila und Handelbar, deshalb erscheinen die im Auktionshaus.
    (sorry, meine natürlich Gildenhändler)

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.